Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. Parham Rostamian


Free Mitglied, Hamburg

Merry Xmas Vienna

Streetfotografie: 8. Dez. in der Wiener Innenstadt.

Kommentare 5

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. April 2007, 20:42

    bewegend gut!
  • A. Parham Rostamian 19. Januar 2007, 12:02

    @Thomas Fechter:
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich war an dem Tag mit drei Studenten unterwegs und wir haben uns die ganze Zeit der Streetfotografie gewidmet. Das war mein erstes Foto, sowie ich in der Wiener Innenstadt aus der Strassenbahn ausgestiegen bin. Ich weiss nicht mehr, ob ich ihn aufwecken wollte, um ihm Geld zu geben, jedenfalls ist da ein junger drogenabhängiger Mann auf mich zugerannt und wollte mich körperlich attackieren. Von der verbalen Auseinandersetzung, die dann stattgefunden hat, haben meine Kollegen viele lustige Fotos gemacht, die mich im nachhinein traurig stimmen. Wir haben den gleichen jungen Mann vor der Karlskirche wiedergesehen, wo er sich entschuldigt hat und unbedingt fotografiert werden wollte!
    Streetfotografie ist schon sehr spannend ;))

    @Zarathustra Design:
    Ich wollte mich nochmal für deine nette Bemerkung bedanken. Ich mag deine Arbeiten sehr und habe mich vor langen Zeiten schon in deinem Profil verewigt.
    Weiterhin alles Gute und ich hoffe, bald wieder neue Sachen von dir bewundern zu können.
    .
    .
    .
    Liebe Grüße,
    Parham

  • ZarathustraDesign 14. Dezember 2006, 17:50

    habe mir erstmal deine letzten Bilder wieder angschaut....Klasse Portraits und Gegensatzfoto's...RESPEKT!
    LG ZD
  • Nur Meiner Einer 14. Dezember 2006, 15:10

    !++!

    und wiedermal ein ganz besonders gutes bild!

    vg jo
  • think tank ART ® 13. Dezember 2006, 20:10

    ... krasser gegensatz - ist ja wie in nem oliver stone film ;))) ...