1.600 10

just Wilma


kostenloses Benutzerkonto, Bassset Town

Merry X-Mas

Eigentlich dürfte ich mich ja nicht beklagen , auch ich wurde Anno 2000 aus einer Zuchtanstalt für Versuchstiere geholt und zu Weihnachten verschenkt !!! allerdings habe im Gegensatz zu vielen meiner Buddy`s aus dem Tierhein Schloß Neuhaus einen
Sechser im Lotto gezogen ;-))
Wenn ich dann aber diese Scharen von Menschen wieder gesehen habe , die gerade jetzt am 1. Advent wieder um die Gehege schlichen um meine ganzen Kumpels zu begutachteten , zu mustern ,zu kritisieren , begaffen wie Auslegware in einem Schaufenster ,um evtl. ein schnelles unüberlegtes Weihnachtsgeschenk zu ergattern ;-(((
Bitte liebe Zweibeiner ,überlegt es euch sehr sehr sehr gut und befasst euch LANGE ZEIT vorher mit dem Gedanken und vor allem dem auserwählten neuen Familienmitglied !!!!!
Seit euch dessen bewusst das da eine Menge Verantwortung , Zeit und Arbeit auf euch zu kommt .Denkt daran , wie viel wir Laufen und Spielen wollen , auch bei REGEN .Das wir auch mal Dreck mit in die Wohnung schlüren ,das wir BELLEN ( denn das hat uns der Mensch vor hunderten von Jahren mal beigebracht) und und und ....!
ABER denkt auch mal darüber nach , das wir auch eine Menge FREUDE bereiten können und das in vielen Situationen des Lebens ;-)))
ALSO ÜBERLEGT ES EUCH GUT UND VORALLEM RECHTZEITIG !!!!!!!!!!!


THANX ENNO


Kommentare 10

  • Kai D. 23. Dezember 2005, 19:54

    Jepp, allen alles Gute und viel Glück im neuen Jahr!



    Gruß, Kai
  • Freya Mertens-Boese 23. Dezember 2005, 19:34

    Wahr gesprochen :))
    Auch euch alles Gute und eine streßfreie Zeit.
    L.G.Freya
  • Fotogen-ial 23. Dezember 2005, 13:07

    Hihi....süß :-)
    Wünsche trotzdem schöne Weihnachten

    lg kelpie
  • JAAR 23. Dezember 2005, 0:31

    Ich wünsche dir ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Guido K. 22. Dezember 2005, 18:28

    Danke für die Wünsche zum Fest. Auch Dir ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch...
    LG, Guido


  • catha-childsmind 8. Dezember 2005, 14:50

    jupp! unterschreib ich!
    aber weihnachtsmützen sind tierquälerei *Grinsel*
  • Angela M-H 2. Dezember 2005, 18:51

    Wie recht er hat. Jedes Jahr das gleiche Spiel und spätestens im Sommer weiß man nicht wohin mit dem Tier. Aber es gibt ja Gott sei Dank auch genügend Leute, die wirklich ihre Tiere als Familienmitglied ansehen (und damit meine ich nicht vermenschlichen). Hunde bereiten so viel Freude und es gibt doch nichts schöneres als nach Hause zu kommen und man wird stürmisch begrüßt.
    LG Angela
  • Nurry N. 1. Dezember 2005, 10:39

    wie wahr.... wie wahr... nehmt euch diese worte zu herzen und seht das TIER nicht als einen Gegenstand ( lt. gesetzesgeber), den man nach gebrauch entsorgen kann... seht in ihm ein ebenbürtiges Familienmitglied, der durch seine Art und Weise euch jeden tag Freude schenkt, der durch heftiges wedeln Freude zeigt, wenn Ihr nach hause kommt, er bringt euch innere Entspannung und Ausgeglichenheit,indem er euch vom Alltagsstress ablenkt, er bringt euch Gesundheit indem er euch dazu bringt lange Spaziergänge zu machen. Und das wichtigste !!!! Er ist ein Leben lang *LOYAL* und *TREU* egal wie ihr ihn behandelt !!! Das macht Ihn so WERTVOLL und gebührt unseren vollsten RESPEKT !!

    LG
  • Dagmar Nogala 1. Dezember 2005, 9:35

    Recht hat er!!! :o) ein Knuddel für Enno :-)) er guckt immer soooooooooooooo umwerfend :-))

    LG
    Daggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz