Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

merry christmAST

wenn auch etwAST verspätet...
ein spezielles Dankeschön für dich lieber ASTfried. Du hAST es verdient.
Dein AST hat mich in diesem Jahr mehr zum lachen gebracht als vieles andere, wer weiss, ob ich ohne ihn so viel Spass an der FC/AC gehabt hätte und wer weiss, ob ich ohne ihn so viele nette Leute hier kennengelernt hätte.
Auch wenn der AST ne lange Ruhepause hinter sich hat, du siehst er lebt immer noch.
Fröhliche WeihnASTen und ganz viel Glück im Neuen Jahr wünscht dir wASTi

Kommentare 12

  • Jutta Herbst 27. Dezember 2005, 22:40

    Deine Idee mit ChristmAST und WeihnASTen ist super ... und das Bild dazu ist wirklich sehr hübsch geworden!
    LG JuttAST
  • Maik Schumann 27. Dezember 2005, 8:39

    Wohl dem der einen AST hat ;-).
    Wünsche Dir immer gut Holz und einen guten Rutsch.
    M.
  • Renate K. 26. Dezember 2005, 23:26

    Eine gute IdAST, liebe WASTi, ich glaube der AST ist nicht totzukriegen. :-))
    AG RenASTe
  • Elke N. 26. Dezember 2005, 22:28

    Es geht nicht ohne, hm?
    Hätte nicht gedacht, dass der Ast nochmal auftaucht :-)
    LG Elke
  • Christa D. 26. Dezember 2005, 15:21

    Na, da ist er ja endlich wieder, der Ast, hatte schon Entzugserscheinungen,lg + noch frohe Weihnachten, Christa
  • Winfried Wrede 26. Dezember 2005, 15:20

    Wow!!!! Danke, liebe wASTi! :-B *rotwerd*
    Echt superlieb von Dir!! *freu*
    Es freut mich auch unwahrscheinlich, was für ein Selbstläufer dieser AST geworden ist *äh* AST! *g* Die Idee kam zwar von mir, aber hättet Ihr nicht alle so klASTe mitgezogen und fleißig Hunderte von ÄSTen produziert, hätte es sich in Windeseile totgelaufen - womit ich auch ursprünglich gerechnet hatte! Ich war ja schon glückseelig, als ich an diesem verregneten Sonntag nach einigen Stunden vom Eichhörnchenknipsen wieder nach Hause kam, und da plötzlich schon die ersten 2 oder 3 bASTeleien drunterstanden! :-)))
    Also vielen Dank nochmal, liebe wASTi, aber auch ich möchte mich bei allen ÄSTinnen und ÄSTen für ihren Einsatz und den Spaß, den alle dabei hatten, bedanken! :-B
    ...mal sehen - eigentlich müßte doch auch längst mal wieder eine Collage fällig sein! *g* Werde nach dem Hatzi-Entrosten *äh* EntrASTen ;-) mal nachschauen!
    Allen noch einen schönen Abend und LG, ASTfried
  • Lady Edel 26. Dezember 2005, 14:21

    ASTrein ist Dein Bild.
    Klasse gemacht.
    LG
    Edel

  • Sandra Hemp 26. Dezember 2005, 14:15

    Hallo Waldi!!!!!!!

    Na wenn das nicht geniAST ist, dann weiß auch ich nicht weiter :o)
    Ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Es war sehr sehr lustig und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

    SandrAST :o)
  • De Wolli 26. Dezember 2005, 12:58

    Das finde ich echt nett von dir, dass du an den lieben Winnie denkst. Das hat er auch verdient. Hat wirklich Spaß gemacht.
    LG
    Wolfgang
  • Hobu R. 26. Dezember 2005, 11:48

    Einwandfrei, ein gelungener WeihnachtsAst.
    lg Hobu
  • Alexandra G. 26. Dezember 2005, 11:42

    da kann ich mich Waldi nur anschließen - es waren meine ersten Versuche mit der Bildbearbeitung und einige meiner Buddys sind von der AST-Aktion.

    lg AlexandrAST
  • Karla Riedmiller 26. Dezember 2005, 11:24

    endlich wieder mal was Astreines... hab ihn schon vermißt, diesen Ast in all den Fotos!
    gLG von Karla