Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tomas Zwyer


Free Mitglied, Meggen / Luzern

"mermaid"

Meine Tochter Sarah, soeben aufgetaucht :-)

Aufnahme entstand im Freibad von Schaan FL.

Nikon AW, ISO 200, 35mm, Autofokus

Kommentare 3

  • Tomas Zwyer 9. September 2003, 0:09

    @Maxx
    Du hast Recht. Es ist etwas unscharf. Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass Wasser auf dem Distanzmesser war. Dazu kommt, dass es ab einer Foto-CD, nur zugeschnitten und nicht nachbearbeitet ist. Bei Foto-CD und ISO 200 Filmen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese etwas grobkörnig scheinen und auch unscharf wirken:-((.

    @Martin
    Auch dir, vielen Dank für den Kommentar. Habe mir fast die Zunge abgebissen, als ich nach 1 Woche die Bilder bekam. Die Nikon AW ist aber leider keine Digi und somit sind Korrekturen leider nicht möglich. Bei diesem Bild = Schnappschuss.
    Gruss Tomas
  • Edmond Dantes 4. September 2003, 12:17

    das foto gefällt mir auch... nur schade, dass die augen im schatten sind....
    aber trotzdem klasse bild..
    gruß Martin
  • Maxx Müller 4. September 2003, 12:07

    nicht ganz scharf, aber doch nicht übel.. das Bild hat was...