1.802 4

Steffi Lie


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Mermaid 2

Hoffe die Projektanforderungen sind erfüllt, das kann man garantiert nirgends so fotografieren :-) Ob es dennoch echt aussieht hängt wohl von der Bereitschaft zur Phantasie des Betrachters ab...

Kommentare 4

  • Christian Lehner 21. Oktober 2003, 23:03

    cool gemacht! stark & außerst creativ ;-)
    die lichtreflexe an der wasseroberfläche würd ich vielleicht noch etwas weicher machen?

    lg chriS
  • Steffi Lie 21. Oktober 2003, 15:30

    Stimmt, ist es aber lustiger Weise gar nicht, sie hatte nur so´n dummen schwarzen Schal um, den ich nicht richtig wegbekommen hab...:-)
  • Stefan F. (Lichtjäger) 21. Oktober 2003, 9:41

    nönö Steffi, letztens hab ich eine gesehen, die sah ast genauso aus, als ich meine Kamera zückte verkroch sie sich ... kurz danach wachte ich auf ...
    .-))))

    schade find ich, dass das Gesicht noch ein wenig aufgesetzt wirkt ...
  • Torse Tabletop 20. Oktober 2003, 22:33

    wow! starke bearbeitung...ich lass es jetzt grad noch ein bisschen auf mich wirken :)

    ....und wenn ich nich wüsste, dass das rauschen mein pc verursacht....würde ich galuben ich sei am meer :))

    ...schön!