Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 5

  • Manni Becker 4. Januar 2003, 9:22

    Hä Hä... Das wollte unser dicker Sammy auch... "Leider" hat der Gute aber zu viel von seinem Weihnachtsessen genascht: Schlemmermenüs für den älteren Herrn (Katzen über 8 Jahre oder so ähnlich steht auf der Packung).

    Da ihm das klettern IN den Baum also nicht gelungen ist, hat der Kater das Lametta aus den tieferen Regionen sich geschnappt.

    Bekam ihm aber nicht (ausgewürgt). Daraufhin ist der Baum "umdekoriert" worden: Alles Lametta unterhalb 65 cm über Boden mußte weg.

    Aber Sammy ist nicht mit Altersschwachsinn gesegnet!

    Man (er) muß den Baum nur anstoßen und/oder die unteren Zweige anknabbern, dann fällt Lametta von oben in Regionen, wo man respektive ER dran kommt.

    Folge davon: Nächstes Jahr gibts KEIN Lametta mehr am Baum!

    Gruß
    Manni

  • Mi Ruoss 3. Januar 2003, 11:30

    süsse katze, witziger schnappschuss.. hast du hier direkt geblitzt?? das kätzchen kommt etwas hell..

    lg mi
  • Christian Pichler 3. Januar 2003, 9:56

    Unserer schläft darunter!
    ;-)
    Christian
  • Samashy 3. Januar 2003, 9:41

    Genau aus diesem Grund hatten wir keinen Tannenbaum ;o)

    Ein schönes Bild. Mir gefallen die Farben und der Blick des kleinen Tigers. In dem Alter sind sie alle so spagge! Süß!

    Gruß, Romy
  • Franz-Xaver Schwarz 3. Januar 2003, 8:53

    Hallo Udo,
    nachträglich noch ein erfolgreiches 2003.
    Deinen Schmuse-Tiger mußt aber noch ein wenig füttern, damit er groß und stark wird.

    Gruß von Anne und Fr@nz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz