Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Hartmann


Free Mitglied, Overath

Merlin Nachruf

THE CELTIC PRINCIPAL ASTON

MERLIN
Geboren: 29.08.2006

Gestorben: 13.05.2012

Am Sonntag dem
13.05.2012 ist für uns völlig unerwartet unser Merlin verstorben.

Wir sind dankbar für
die Zeit die er unser Leben bereichert hat.

Du hast uns jeden Tag
mit Deiner guten Laune angesteckt.

Du warst freundlich zu
Menschen, Hunden und anderen Tieren.

Sogar Sally, die
anfangs nur grinsend durch die Gegend gelaufen ist, hast Du mit Deinem Charme um die
Pfote gewickelt.

Alles was Du gemacht
hast war hundert Prozent, auch den Hasen jagen.

Für Helmut warst Du
ein toller Sporthund und für Gitta ein aktiver Wanderbegleiter.

Du hinterlässt eine
große Lücke in unserem Leben.

Wir sind unendlich
traurig. Für uns wirst Du so immer in
Erinnerung bleiben.

Gute Reise

Gitta, Helmut, Sally
mit Merlin im Herzen

Kommentare 8

  • gud run 2. Juni 2014, 14:35

    Oh, habe es soeben entdeckt. Das tut mir sehr Leid.

    Wenn man selbst einen Hund hat, kann man mit Euch noch mehr mitfühlen, denn Hunde sind eine große Bereicherung im Leben, die das Leben bunter machen, durch ihr freundliches Wesen.

    HG Gudrun
  • J. G. Gold 27. November 2013, 16:52

    Was für ein toller Hund.

    Schöner Nachruf...
    ich musste weinen.

    Lg
    Jasmin..
  • Ralph Braun 17. April 2013, 22:12

    *

    es tut uns sehr leid...

    Ralph
  • Corinna Fischer 14. April 2013, 19:14

    ...alles Gute da oben, Du Hübscher!!
    Viel zu kurz war Dein Aufenthalt hier bei uns :-/
    LG Corinna
  • Doris Zug 14. April 2013, 19:08

    So ein Lebewesen vergisst man nicht.
    Er war wirklich bildhübsch
    LG Doris

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Safir 123 14. April 2013, 1:51

    Ein schmucker Kerl, es tut mir sehr Leid um ihn. Diese Lücke ist schwer oder nie zu füllen. Vor diesem Tag habe ich sehr große Angst und ich hoffe das es noch lange nicht so weit ist.
    Dein Text dazu ist sehr schön.
    HG Torsten
  • Heike E. Müller 14. April 2013, 0:48

    Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es war, sondern wie bunt.

    ... Ich kann deine Trauer nachvollziehen. Habe selbst viele Tiere und auch schon einige geliebte Vierbeiner gehen lassen müssen.

    Mich tröstet der Spruch:
    "Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe."

    Herzliche Grüße, HEIKE
  • ramona31 14. April 2013, 0:44

    Wow was für ein toller Text zu einem wunderbaren Bild....(Drück Dich in Gedanken zum Trost)
    Ihr hattet einen echt schönen Hund.
    Lg Ramona