Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.180 60

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Merlin

Mischling aus Husky und Golden Retriever

Kommentare 59

  • Mina Zander 7. Januar 2004, 19:58

    Ah, so sieht also euer Hund aus, jetzt habe ich auch mal von den Erzählungen ein Bild vor Augen!

    LG von Mina
  • der jOe 5. Januar 2004, 22:11

    :( das schein heute nicht der Tag der HHs zu sein.
    Galerie ? - nicht das Mass aller Dinge -
    greets
    jOe
  • O. B. 5. Januar 2004, 19:58

    pro
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Januar 2004, 19:58

    pro
  • Klaus F. 5. Januar 2004, 19:58

    Auf Grund der Position des Hauptmotivs, das zum Teil abgeschnitten ist, reicht es m.E. für die Galerie nicht, obwohl ich das Foto für durchaus nicht schlecht halte.

    Contra

    Gruß
    Klaus
  • Daniel Nill 5. Januar 2004, 19:58

    Ob Merlin oder Marilyn.... zwei verschiedenfarbige Augen wirken einfach krass!
    Der hier ist aber wesentlich schöner :-)
    Schönes Portrait!! PRO!
  • Georg Lambertz 5. Januar 2004, 19:58

    Schöner Hund, aber das Foto halte ich für nicht 100% gelungen. Der Kopf "klebt" zu dicht am linken Rand, rechts ist viel leerer, nichtsagender Raum. Außerdem ist der Hintergrund nicht unscharf genug und oben auch zu hell und lenkt deshalb ab. Leider Contra.
  • Maxx Müller 5. Januar 2004, 19:58

    noch ein Merlin in der fc... *g*

    Mein Merlin:
    Kommst Du?
    Kommst Du?
    Maxx Müller
  • Kerstin Lührs 5. Januar 2004, 19:58

    PRO,weil es anders ist als der Einheitsbrei.
    LG Kerstin
  • Stefan E. F. 5. Januar 2004, 19:58

    Schönes Hundeportrait, aber für die Galerie reichts in meinen Augen nicht. Der "warme" Hintergrund beisst sich m.E. auch ein wenig mit den "eisigen" Augen. Stelle mir solche Hund irgendwie immer in polarer Umgebung vor. Contra. LG S.
  • MeineSichtweise 5. Januar 2004, 19:58

    der hintergrund empfinde ich hier nicht als störend, er gefällt mir sogar. das portrait selber finde ich zwar nicht schlecht, aber für die galerie fehlt mir dann doch etwas.
    mit dem beschnitt kann ich mich nicht so ganz anfreunden, gerade am ohr erscheint er mir zu eng. der hund scheint in die ecke gedrängt.
    aufs halsband kann man gerade draußen nicht immer verzichten. wenns unbedingt nötig ist, dann sollte es aber wenigstens nicht so knapp angeschnitten sein.
    CONTRA

    lg
    eve
  • Elsbeth Feustel 5. Januar 2004, 19:58

    Anmerkung steht schon...PRO
  • Gerdi Hübner 5. Januar 2004, 19:58

    PRO
  • Frank Beer 5. Januar 2004, 19:58

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz