Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Merlin, kannst Du sehen? Sissy ist jetzt im Himmel...



Alle Hunde kommen in den Himmel... und wenn es dann noch ein Dackel war... 15 Jahre... Danke Sissy...

Schön das sie bei euch einschlafen durfte.. Im Gedanken bei euch...

Kommentare 11

  • JSK 9. September 2005, 9:42

    Grüss dich Maxx
  • Mi P. 8. September 2005, 21:29

    ;-(


    LG Micha.
  • Christiane K. 8. September 2005, 12:21

    :o(((((((((((
  • An Wi 8. September 2005, 12:13

    --
  • Erik Schwarz 8. September 2005, 11:02

    .
  • Carolin Unterreitmeier 8. September 2005, 10:42

    Sissy sitzt bis zur Nasenspitze in einer watteweichen Flauschwolke und läßt sich von ihrem alten, ersten Frauchen mit Leberwurst und Konfekt füttern. Da bin ich mir so sicher, wie ich weiß, daß auch morgen wieder die Sonne aufgeht. Weils gar nicht anders sein kann.
  • Erich E. 8. September 2005, 10:00

    tut mir leid...............

    habe es schon 2x mitgemacht und mir graut davor, wenn es wieder mal soweit sein wird...................

    lg
    erich
  • Mandy Privenau 8. September 2005, 9:56

    -.-
  • Christoph Lauber 8. September 2005, 9:54

    .
  • Sebastian Unterreitmeier 8. September 2005, 9:44

    Danke Maxx, Merlin....
    mir treibt es schon gleich wieder die Tränen in die Augen. Sie fehlt einfach so sehr, auch wenn der Zeitpunkt und wie es passiert ist, richtig waren....
    Liebe Grüße,
    Sebastian
  • Connie Engel 8. September 2005, 9:29

    arme Sissy

    .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 713
Veröffentlicht
Lizenz ©