Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
MERLIN eine handvoll Hund

MERLIN eine handvoll Hund

2.976 19

Dorothée Lattek


Free Mitglied, Voerde

MERLIN eine handvoll Hund

...Ich heisse MERLIN...

möchte mich Euch als NEUEN Begleiter von dodo und ihrer Familie vorstellen...

Merlin´s Page ...http://www.beepworld.de/members63/la-dodo/jackrussell-merlin.htm

am 3. Sep.2005 bin ich von meiner NEUEN Familie...ausgesucht worden...das Internet und Fotos waren behilflich....
Meine Eltern und mein Züchter haben mich gut vorbereitet ...die 2,5 Std.Fahrt zu meinem NEUEN Zuhause ´habe ich gut überstanden

inzwischen kann ich schon einiges...Gießkanne tragen Gartenschlauch löchern...Bällchen holen ........
na und jetzt muss ich jeden Tag was lernen ...dodo und mein Herrchen geben sich viel Mühe...
es macht richtig Spass im Garten zu toben und auch zu lernen...ich freue mich dann immer auf mein Lecker und das Schläfchen...
achja ...es folgen noch einige Fotos von mir ...ich liebe Fotoshootings....



10 Wochen bin ich heute alt...


An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen vielen Mails bedanken...
freut mich das ich Euch gefalle und Ihr auf weitere Fotos von mir gespannt seit...

Da viele fragten wie ich mit "Whisky" zurecht komme ...ja das ist so...

ich sitze oft auf seinem Herzstein am Rosenbusch...ich kann ihm nur danke sagen das er sich so lange ...
immerhin fasst 12 Jahre mit meiner NEUEN Familie super verstanden hat

das sie ohne einen NEUEN Hund nicht sein können/möchten...
schön das sie sich für mich entschieden haben...DANKE

http://www.lattekcity-guard.de

Lattek vor ...noch ein Tor !
Lattek vor ...noch ein Tor !
Dorothée Lattek

Kommentare 19

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MERLIN
Klicks 2.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz