Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 3

Dirk Hartmann


Free Mitglied, Braunschweig

Merlin

Mein "Kleiner" Merlin. Aufgenommen mit einer Pentax *istDS und einem Tamron 70-300mm.
Brennweite 300mm; 1/180sec; Blende 5,6 bei Iso 200

Kommentare 3

  • Cleo W. 26. Juni 2005, 22:16

    den Perser sehe ich da aber auch nicht. Für mich wäre es auch ein Karteuser gewesen.
    Aber egal was er ist. Eines ist er eindeutig, imposant!!
    lg cleo
  • Ingrid Sihler 26. Juni 2005, 18:57

    dein Kleiner sieht ja unheimlich
    kuschelig aus, dieses Fell ist ja
    herrlich, und der Blick einmalig,
    hast du super erwischt, bildhübsch,
    dein Merlin

    lg
    Ingrid
  • Dirk Hartmann 26. Juni 2005, 16:05

    Hallo Sabine.
    Nee! Perser-Karthäuser-Mix. ;-)
    Werde ich ihm ausrichten - Er ist aber nicht eingebildet! :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz