Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Merlin - 60 Kilo Freundlichkeit

Merlin - 60 Kilo Freundlichkeit

412 6

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Merlin - 60 Kilo Freundlichkeit

Merlin 25. April 2009

Wenn wir ihn und seinen Freund Sam treffen, muß ich nie Angst haben, daß meinen Kleinen etwas passiert, obwohl sie fast 55 Kilo trennen.

Ich bin sicherlich auch für Vorsicht, kleine Knochen brechen schnell, aber gerade bei den beiden Bernern hab ich oft das Gefühl, sie wissen, daß sie groß und schwer sind.

Hoody macht sich trotzdem lieber aus dem Staub oder kommt auf den Arm, wenn die Erde unter den Bernerfüßen bebt ;)

ISO 200
1/200 sec Belichtungszeit
Bearbeitung: glamour

siehe auch:

kann das mal jemand wegnehmen?
kann das mal jemand wegnehmen?
Angelika Witt-Schomber


:))

Kommentare 6

  • Günter Bonigut 7. Mai 2009, 20:06

    Schöne Aufnahme von Merlin das schwarze Fell ist wunderschön frei was garnicht so einfach ist hier gut gelöst.
    LG Günter
  • Heidi Bollich 7. Mai 2009, 15:23

    Eine wunderbare Aufnahme. Habe die Tage im Kurzurlaub einen Mischling dieser Rasse kennen gelernt. Ein Traumhund vom Wesen...
    LG Heidi
  • Christine C. W. 7. Mai 2009, 11:04

    Ein wunderbarer Hundefreund.
    Tolle Aufnahme.
    Wir hatten auch einen Berner, es sind tolle Hunde.

    LG von Christine
  • erica conzett ec 7. Mai 2009, 0:03

    das sind hund mit einem gemüht eines schafes
    so lieb und geduldig
    ric
  • -FG- 6. Mai 2009, 22:41

    Der sieht wirklich aus wie ein großer, gutmütiger Bär. Die Kleinen müssen wirklich keine Angst haben.
  • NIK-Fotografie 6. Mai 2009, 22:37

    Kann ich so bestätigen. Meine Jungs haben eine Berner Sennenhündin als Freundin und es war so
    schön zu beobachten wie vorsichtig und sanft sie damals zu Blue mit seinen 9 Wochen war.

    Eine schöne Aufnahme von diesem stattlichen Prachtkerl.
    LG
    Nicole