Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 9

Steffi Kulzer


Free Mitglied, Straubing

Kommentare 9

  • Steffi Kulzer 28. November 2011, 11:55

    Ja so oft war der noch nicht vor der Linse.
    Leider kann ich zu Zeit keine Bilder machen, da ich meine Kamera eingeschickt habe. Deshalb fehlt auch der Dritte aus unserer Familie noch :)
  • Mon Chichi 28. November 2011, 7:33

    hui, der schaut aber skeptisch, der traut dem schwarzen knipsding wohl nicht so recht?
    Einfach ganz viele Bilder machen, dann gewöhnt er sich noch dran....
    Ein hübsches Kerlchen. Schön das du aus der Kaninchen perspektive fotografiert hast!
    LG Mon
  • Theo Stadtmüller 27. November 2011, 20:46

    Sehr schön getroffen, schöne perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Hasenhütte Nordwest 26. November 2011, 18:24

    Ein richtig süßes Kaninchen! Ich bin auch schon auf die Kollegen von ihm gespannt:-)
    LG Elke
  • Melanie.82 26. November 2011, 18:14

    tolle Perspektive!
  • Biggi Evi Seidel 26. November 2011, 16:47

    oh,gleich 3 kaninchen!
    da bin ich auf die fotos gespannt ;-)
  • Steffi Kulzer 26. November 2011, 16:20

    jaa das ist mein kleiner stinkaa :D
    ja da gibt's noch 2 partnerhäschen ;)
  • Biggi Evi Seidel 26. November 2011, 14:38

    ist der süüüüüss!
    gibts auch noch ein foto vom partnerhasi?
  • Irene und Nadine 26. November 2011, 13:02

    Oh wie süß...ein goldiges Foto!
    LG Irene und Nadine

    Wir haben zwei kleine Kaninchen ....ganz in weiß :-)

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.0 mm
ISO 400