Zurück zur Liste
Merle unser Pointermixmädel

Merle unser Pointermixmädel

553 4

AnnGl


kostenloses Benutzerkonto

Merle unser Pointermixmädel

Merle ist inzwischen fast 6 Monate alt und wurde ausgesetzt mit 4 Wochen in der Dachrinne einer leerstehenden Finca auf Mallorca gefunden und in der dortigen Welpenstation liebevoll versorgt bis sie zu uns kam.

Kommentare 4

  • AnnGl 2. April 2010, 15:22

    @Harry, mimi-meifu, Hansepictures :-)
    Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare. Mein Bild von Merle ist ein Schnappschuss. Bei ihr muss man schnell reagieren ohne sich vorher Gedanken über Bildausschnitt, bzw. Schärfe usw. machen zu können, da sie draußen an sehr agiler, lauffreudiger Hund ist. Aber die Spaziergänge machen sehr viel Spaß mit ihr. LG Annemarie
  • Hansepictures 1. April 2010, 7:38

    Ein Superriesenschlecker, schöne Monentaufnahme...
    Habe da auch so was ähnliches in meinen Bilder kannst ja mal rein gucken...

    LG Hansepi©tures
  • mimi-meifu 31. März 2010, 20:29

    lach einen Zugenrundumschlag ;-)
    Viel Spass mit der süssen Maus.

    g meifu

  • Harry. 31. März 2010, 18:12

    macht einen sehr aufgeweckten Eindruck.
    Fühlt sich anscheinend bei dir auch Pudelwohl. :-)
    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz