Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina.Fuchs


Pro Mitglied, Karlsruhe

merkwürdiger Mondaufgang

den ich da vor die Linse bekommen habe..

Kommentare 5

  • Heike T. 22. April 2007, 15:15

    *kicher*
    LG, Heike
  • Martin Fuchs . 18. April 2007, 0:06

    hier sieht mans ganz deutlich :
    alles Schwindel !
    der Himmel ist eine Atrappe
    und Du hast ihn dabei erwischt !
    Bravo !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Timo Geise 16. April 2007, 23:26

    Das kommt wenn man das Fenster nicht öffnet. ;-)))
    Mal was anderes....

    Liebe Grüße
    Timo
  • Paul Müller-colonia 16. April 2007, 21:43

    jesus war ja nun mal zimmermann, oder auch zimmermanns sohn (da streiten sich sicher die gelehrten) aber dann gehören auch nut und federbretter an den himmel, das ist ja wohl klar
    lg paul
  • Daniel Ha. 16. April 2007, 20:32

    ist doch mal was anderes
    ggg :-)