830 10

Rolf Regler


kostenloses Benutzerkonto, Auenwald

Kommentare 10

  • Rolf Regler 4. Januar 2005, 0:17

    @Bea: Mit engem Ausschnitt? Dann müßten wir mal ein Fotoshooting machen ;-)
  • Madame X 3. Januar 2005, 20:29

    wie waere es mit einem bild mit engem ausschnitt ;)
    egal was .. hauptsache ein neues Bild fuer dieses Jahr :-)
  • Rolf Regler 3. Januar 2005, 20:16

    @Bea: Bin gerührt, das ich das erste Kompliment das Du schweren Herzens von Dir gibst bekomme.
    Was für ein neues Bild -von Prag- oder?
  • Madame X 3. Januar 2005, 19:47

    :-)))) - wenn es dich nicht gaebe --- wuerde ich weniger traenen verlieren (lachtraenen !!!)

    Ich liebe deinen Humor - Heh das war das erste Kompliment was ich 2005 ueberhaupt gemacht habe! ;)

    wann sehe ich denn ein neues Bild?
  • Rolf Regler 3. Januar 2005, 19:31

    @Bea: Bitte, gern geschehen.
    Sowohl als auch. Das heißt, mittlerweile ist der Foto auch schon wieder ein Jahr alt, relativ neuer Foto und vielleicht auch was dazugelernt. ;-)
  • Madame X 3. Januar 2005, 19:13

    hab gleich gesehen das es die prager iss :-)
    hab ich als kind 3mal davor gestanden - danke fuer die erweckung meiner kindheitsmomente
    toll ausgenommen -
    sag mal haste ne neue kamera oder hast du beim fotofieren dazugelernt *FG

    Alles schoene fuer 2005
    Bea
  • Rolf Regler 21. September 2004, 18:55

    Oh ja, hat mir sehr gefallen
  • Katrin Taepke 21. September 2004, 13:38

    eine schöne uhr ist es, stimmt's? :-)
  • Rolf Regler 20. September 2004, 19:57

    Danke. Denke auch, daß die Figuren einiges zu erzählen hätten.
  • Mick-el-Angelo 20. September 2004, 19:39

    Ich blicke da auch nicht ganz durch, aber es ist zumindest sehr schön fotografiert, man sieht jedes Detail. Sehr schöne Verzierungen, die Figuren hätten sicher einiges zu erzählen.
    LG, Michael