Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
merkwuerdige Ansammlung der verschiedensten Objekte in einer englischen Hafenstadt

merkwuerdige Ansammlung der verschiedensten Objekte in einer englischen Hafenstadt

Gernot Keller


World Mitglied, Heidelberg

Kommentare 3

  • Thomas Wo. 21. April 2010, 8:55

    Hi Gernot,
    ja ich meine das KFZ bzw. den Mini-Big Ben rechts.
    Da die Schattenseite zur Kamera zeigt, ist da nicht viel zu machen. Die Straße ist ja perfekt so.
    Lg, Thomas
  • Gernot Keller 20. April 2010, 23:34


    Das Dunkelste im Bild ist das Kfz - ist halt so, wenn es eine dunkle Farbe hat und zudem die Sonne von der gegenueberliegenden Seite scheint.

    Oder meinst Du mit Vordergrund die Strasse - aber die ist doch nicht zu dunkel??

    Was genau meinst Du?
  • Thomas Wo. 20. April 2010, 9:26

    Das Bild lädt förmlich zum Hinschauen ein.
    Super die verschiedenen Linien. Schön auch, wie die einzelnen Objekte schön aufgereiht nebeneinander stehen.
    Einziger Kritikpunkt: der Vordergrund hätte etwas mehr Helligkeit vertragen können, was aber sicherlich der Wettersituation geschuldet ist. Gefällt mir gut Dein Bild!
    LG, TW

Informationen

Sektion
Ordner UK
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz