Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Merktafel mit Katze und sonstigem Kram :)

das sollte es gewesen sein :) es gäbe noch eine Menge, mit jedem Bild fällt mir noch eine Ecke ein.

Eine kleine Geschichte am Rande: Wir suchen seit Wochen einen Blechteller, den mein Mann mit auf die Fahrradtour nehmen wollte.
Wir haben ihn nicht gefunden. Es ist nun nicht so, das wir hier im Chaos leben, aber dieser Teller war einfach spurlos verschwunden.
Eben beim beim durchsehen der Bilder habe ich ihn entdeckt, da hängt er brav an am Haken, und wir haben ihn einfach nicht gesehen, obwohl ich mit Sicherheit jeden Tag einmal dort hinschaue. *g* Was sagt uns das?
Schau genauer hin, oder sammele nicht soviel Kram. :)
LG Ute

Nein, hier auf dem Bild ist er nicht mehr zu sehen.

LG Ute


Küche
Ordner Küche
(43)

Kommentare 42

  • Oliver O. 23. August 2007, 20:52

    nachdem ich jetzt alle posts gelesen habe, würde ich auch gerne die *zeltküchen* sehen...
  • kerstin snekker 22. August 2007, 23:51

    @Ute - mir geht´s ähnlich :-))
    *gg*
  • Ute Allendoerfer 22. August 2007, 23:28

    *g* ja Erich, das ist richtig, aber man soll es nicht übertreiben.

    ja Kerstin, die ist auch alt :)

    naja, lass mal, wir kommen auch so gut hin mit der Sektion, die macht mir einfach seit Tagen Spass.
    LG Ute
  • kerstin snekker 22. August 2007, 20:42

    ich sach´s ja - *Puppenstübchen* vom Allerfeinsten :-))

    die Merktafel - ist die auch älteren Datums - so was such ich auch noch (und vieles mehr) ... seufz :-)

    kein Wunder ...
    kein Wunder ...
    kerstin snekker


    und die Herren von der *Kontrastierzunft* traun sich immer noch nicht, uns in ihre Kochpötte schaun zu lassen - dabei geht das *fast* so fein wie flotte *Flitzer* ablichten - und ganz ohne Zelt :-))

    feiges Volk *gg*
  • Ute Allendoerfer 22. August 2007, 12:12

    *lol* ganz sicher nicht Monika, ich habe keinen Lappen in der Hand gehabt.
    Zum einen ist mein Mann dafür zuständig, hat er sich selbst ausgesucht, und zu anderen haben ich einen ? Stundenjob in der fc. Ich bin froh das es zum Ablichten und Bearbeiten gereicht hat.
    Du weisst doch, Bilder spiegeln nicht immer die Wirklichkeit. Manches ist geschönt, auch ohne eigenes zutun. Lieben Gruss Ute
  • Monika Jennrich 22. August 2007, 11:48

    ... auch wieder eine sehr feine Aufnahme, Ute.
    Es scheint so, daß Du diese Fotoserie dazu benutzt hast, Deine Küche "Spiegelblank" zu putzen.... :-) :-) :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Ute Allendoerfer 22. August 2007, 11:16

    Alfred, dann mach die im nächsten Jahr einfach auf die Socken, und herzlich willkommen :)
    LG Ute
  • Alfred Held 22. August 2007, 9:12

    Ein Traum von Küche
    hier würde ich sofort Platz nehmen wollen,
    hier paart sich Modernes mit Herkömmlichen,
    Pratisches mit weniger genutzem,
    Alltägliches mit Nostalgischem,
    Heckwasserbetrrachtung in Form von Bilder die Erinnerungen wach rufen
    Ecken und Wikel die das Persönliche verstauen ,
    Flächen die sofort nutzbar sind
    Ute für mich eine Traumküche
    Alfred
  • Arno M 21. August 2007, 22:09

    bei zacki ist das licht auch immer gut :-)
  • Wilhelm H. 21. August 2007, 22:06

    Klasse Kücheneinblick, weckt nostalgische Gefühle
    Gruß Wilhelm
  • Peter Mertz 21. August 2007, 22:04

    @Ute - ich habe wenigstens ein Zelt *gg
    Aber ich schu morgen mal nach, wie das Licht in meiner Küche ist ;-)
  • Ute Allendoerfer 21. August 2007, 22:02

    ok, gewonnen, daran habe ich nicht gedacht, nimm infrarot *g*
  • Ute Allendoerfer 21. August 2007, 22:01

    Old, das ist bei uns irgendwie anders, wir versuchen es gemeinsam, und letztlich gebe ich auf, und sage dann, mach mal, wird schon richtig sein :) Gibt wichtigeres als das Aussehen von einem Herd.
    Ja der Kishon ,)
  • Arno M 21. August 2007, 21:58

    @ute
    tarnung nicht, aber licht braucht man... und ich habe nicht immer gutes licht *ggg*
  • Ute Allendoerfer 21. August 2007, 21:58

    he, hier geht es um meine Küche :) nun bitte schön, ihr seid doch sonst (fast ) überall dabei, warum nicht bei der Küche? Los Peter, raff dich auf, sonst nehm ich dir dein Zelt weg. *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Küche
Klicks 3.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz