Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Dagmar Fuchs 29. Oktober 2005, 20:55

    Ein schöner bildvergelich. Man sieht den deutlichen Qualitätssprung.
    Interessant auch die Veränderungen.
    lg Dagmar
  • Siegfried K. 4. Oktober 2005, 21:04

    "Damals" dürfte Hammerfest noch friedlicher gewesen sein - heute erstickt die Stadt in den Sommermonaten beinahe an den Touristen.

    Nicht gerade meins, wenn ich im äussersten Norden Europas bin!

    Aber deinen Bildvergleich finde ich toll!

    lg
    sigi
  • Manfred Lang 3. Oktober 2005, 14:57

    @ Jo
    Damit werde ich sicher dienen können, allerdings nicht vor der gleichen Landschaftskulisse! Muss die eventuell vorhandenen Fotos von 1969 erst zusammensuchen! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Manfred Lang 2. Oktober 2005, 20:40

    @ Gabi Und Gunter
    Überrascht waren wir nur nach so vielen Jahren, wie viele Buchten vorher Hammerfest sich schon ausgedehnt hat, denn vor drei Jahrzehnten gabs Hammerfest erst von der heutigen Ortstafel aus, wenn man um den "letzten" Felshang herumkommt!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gabi E. Reichert 2. Oktober 2005, 20:33

    Deine Serie finde ich klasse! Hier hat sich ja gewaltig was geändert! Aber Hammerfest ist trotzdem noch sehr gemütlich:-)

    LG, Gabi