Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Kirstin


Free Mitglied, Eckernförde

merging with mother earth

Foto by O.Kn. und Bearbeitung by K.A.S. Sandra (ich hab noch ein kleinwenig nachbearbeitet ;-) )

August 2006
Hemmelmarker Strand / Eckernförde

Idee war meine. Danke mein Süßer das du das mit mir zusammen umgesetzt hast.........war mal wieder klasse mit dir !

weitere Bilder aus dem abwechslungsreichen Shooting




Kommentare 93

  • FredyA 3. Juni 2007, 13:45

    Das ist mein absoluter Favorit aus der Serie - hier stimmt alles - Bildaufbau, Stimmung und dann diese Augen! Wow
  • Bernd Markus Hannss 23. April 2007, 8:08


    Klasse Wirkung und Bearbeitung !
    +++
    Gruß Markus
  • Ralph H. Uebel 11. April 2007, 9:33

    !!!!! Hexe!!!!!!!Amazone!!!!!!!!! Fee!!!!!!!
    Fabel-, märchenhaft!!!!!
    > Favorites
  • Roxana Haus 6. März 2007, 23:54

    ich liebe diese bilder wobei ich es beim o.kn ein tick besser finde! aber hammer genial!
  • MiSs DeAdLy 2. März 2007, 11:15

    Wow....!!!
  • T.B.T 30. Januar 2007, 7:42

    hammer geil
    lgt
  • Matze Dr. 19. September 2006, 22:56

    klasse arbeit! ragt heraus!!
  • Der TIEGER 12. September 2006, 3:13

    Gelegentlich kommt es vor, ich glaube, wenn in letzter Sekunde mehrere Stimmen abgegeben werden, dass alle Voting-anmerkungen doppelt oder gar dreifach übernommen werden. Das Schöne: Ein Bild mit gaaanz vielen Anmerkungen. Das Schlechte: schwer lesbar. Das Blöde: Wahrscheinlich nicht so leicht zu ändern -;(
  • Samuel Stiefel 12. September 2006, 0:06

    Ach, und Kirstin:

    *

    von mir!
  • Samuel Stiefel 12. September 2006, 0:06

    Moin alle!

    Sory, Kirstin, hat nicht sollen sein!

    Mit dem Ergebnis kann ich leben, ich glaub ich kann so halbwegs verstehen, was die meisten contras eingebracht hat. Schon in Ordnung.

    Nun will ich auch an gar nix rum nörgeln, nur meine klare Verwunderung darüber ausdrücken, daß hier gaaaanz viele Kommentare doppelt erscheinen - nein, ich hab nur Apfelsaftschorle getrunken heute Abend.
    Aber da ist doch technisch was ganz arg im Argen!!!

    Hoffentlich wird da ganz schnell für Abhilfe gesorgt, bevor ich ein Faß aufmach'.....

    Euch allen eine gute Nacht! Ich war grad noch ein bisschen fotografieren.... :-)
    Grüße, Samuel
  • Model Kirstin 11. September 2006, 22:23

    als erstes möchte ich dem Samuel für seinen Vorschlag danken ;-) ..... hab es erst heute entdeckt das es im Voting ist *lach*
    Und ich danke allen die Interesse für das Bild gezeigt haben und auch eine Anmerkung im Voting hinterlassen haben.......auch wenn ich nicht weiß was Lehm mit Lebra zu tun hat *schmunzel*
    Ach ja, die Bea ist allerdings bewußt so gewählt ;-))))
    Mit dem hinteren Auge......ja, ich gestehe, ich habs selber nochmal bearbeitet und Mist gebaut, ist mir auch schon aufgefallen ;-)

    Nochmal Danke an alle !!!
  • Der TIEGER 11. September 2006, 21:23

    Leprastation oder Kriegsbemalung einer Amazone? Immerhin sieht sie ja ziemlich gesund aus. Der Unterschied in der Schärfe der Augen - hmm, mag ich nicht so. Zumindest ist das Make-up nicht gerade alltäglich.
    pro
  • Walter Zorn 11. September 2006, 21:23

    C
  • - Nicole Wagner - 11. September 2006, 21:23

    pro
  • | ALEX aka XELA | 11. September 2006, 21:23

    Klasse!!!!!!!!!!
    Natürlich ein PRO von mir!
    +++
  • TOM BIXX 11. September 2006, 21:23

    +
  • Märchenonkel 11. September 2006, 21:23

    -
  • Zsolt Kiss 11. September 2006, 21:23

    PRO! :o)
  • Woici 11. September 2006, 21:23

    skip
  • Gerd Dz. 11. September 2006, 21:23

    -
  • der juerg 11. September 2006, 21:23

    ich mag die farben, aber wenn die augen schon unscharf dann lasst sie auch unscharf -
  • Die Lichtweberin 11. September 2006, 21:23

    +
  • BERT T 11. September 2006, 21:23

    -contra-
  • Tanya R. O. 11. September 2006, 21:23

    Meine ehrliche Meinung: Es ist unscharf, das Auge ist überbearbeitet und absolut nicht mehr natürlich. die Idee wäre sicher gut aber leider schlecht umgesetzt. Bei allen Fotos habe ich gesehen wurden die Augen total überbearbeitet, das mag Geschmacksache sein.. leider nicht meiner, somit ein faires contra
    lg Tanya
  • S t e f a n 11. September 2006, 21:23

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Trash + Funky
Klicks 3.077
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2