Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Merfelder Bruch . . .

vor einer Woche. Da war es noch sonnig und warm.

Kommentare 6

  • Gundi N. 5. Oktober 2013, 19:38

    Wo Pferde sind, gibt es auch Pilze! ;-)
    LG Gundi
  • Sigrun Pfeifer 5. Oktober 2013, 19:15

    Schöne Arbeit von Dir ! Ja, da war es warm. Hier war eben ein fantastischer Sonnenuntergang. LG Sigrun
  • Wolfgang a.H 5. Oktober 2013, 16:24

    Hallo Elsbeth

    Ganz fein diese Collage präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 5. Oktober 2013, 14:34

    Also gab's nicht nur Pferde, sondern auch Pilze dort.
    Schöne Collage.
    LG Doris
  • Gudrun Wilhelm 5. Oktober 2013, 12:50

    Schön wie Du die Pilze in den Vordergrund gerückt hast und die Schatten in der Wiese tragen auch zum herbstlichen Eindrück Deiner Collage bei, gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • dorlev 5. Oktober 2013, 11:11

    eine schöne Pilzsammlung setzt du hier gekonnt in die Landschaft!!
    LG dorle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz