Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mercury Custom Detail

Mercury Custom Detail

397 6

Sebastian Anger


Free Mitglied, Nürnberg

Mercury Custom Detail

A-Bombers-Oldstyle-Meeting in Backamo/Schweden

Kommentare 6

  • paperman 13. Mai 2006, 13:21

    Richtig gut - weil mal ganz anders gesehen...
    Gruss von Wolfgang
  • TS. 13. September 2005, 12:04

    Der tolle Schnitt fällt schon in der Vorschau auf.
    Gruß Torsten
  • Sebastian Anger 23. August 2005, 21:13

    Schon klar - ohne Kritik kommt man ja auch nicht weiter - deswegen ja auch: DANKÄÄÄÄÄ! :)
  • Sebastian Anger 23. August 2005, 13:27

    Yo Danke Reini für die Anmerkungen.

    Der Baum ist dort eigentlich nur als "kleineres Übel". Wie schon oft hier bemerkt ist es schwierig auf Treffen eine günstige Position zu finden. Links vom Baum standen wieder Autos und die hätte noch mehr gestört. Wäre ich noch weiter nach recht gegangen hätte man wieder vom Interieur nicht mehr viel gesehen. :-/
    Vllt. bastel' ich ja noch ein wenig im Photoshop rum und schneide den HG einfach weg. Mal schaun. :)

    LG. Basti
  • Michael Mitulla 22. August 2005, 12:35

    Geile Fotos. Zeig mir mal deine Zeitmaschiene.
  • Anja Kosubek 17. August 2005, 23:39

    Klasse Einblick den Du hier gewährst.

    LG anja