Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tammi Z.


Free Mitglied, Freiburg

Merci Marcell

pour l'illumination

Kommentare 6

  • MikeB 19. Januar 2009, 16:41

    Kannst Du mir mal dein Messer leihen? - für den Strauß, der meinen Canon attackierte *lol*
    lg
    MikeB
  • MikeB 12. Januar 2009, 11:41

    Klasse gemacht. Was man so alles mit einer Coolpix 4800 anstellen kann ;-) Das zeigt wieder einmal, die Bilder macht der Fotograf und nicht die Kamera.
    LG
    MikeB
  • Tammi Z. 4. Januar 2009, 12:59

    ... um in die Seele der Bilder einzudringen, sie einzuschneiden, sie freizulegen ...

    mady by chance, just pure
  • Tamashy 4. Januar 2009, 12:32

    huch tammi, was willst du mit diesen skalpell aufschlitzen?
    ist doch eines, oder?
    das metall kommt durch die lichtreflexion gut zur geltung.
  • Marcell Waltzer 4. Januar 2009, 10:34

    ... jepp ... ist doch gut geworden ... dennoch werde ich mich von diesen Dingern geflissentlich fernhalten ...
    soweit möglich ...
    Sonntagsgrüßle.
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 4. Januar 2009, 1:35

    Harter Kontrast - und es wirkt wahrscheinlich nicht nur scharf...

    LG
    Gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Medizin
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz