Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.987 43

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

merci

***********************

Ich möchte mich sehr herzlich für die vielen lieben Anmerkungen, Mails und Anrufe sowie für kritisch-produktive Kommentare aus den letzten Tagen im Zusammenhang mit den Bildern von Marie bedanken. Das hat Marie und mich sehr gefreut. :-)
Liebe Grüße von Leo

***********************

Kommentare 42

  • Gerhard Radermacher 10. November 2007, 8:55

    Ansteckende Natürlichkeit - sehr gut fotografiert - ein wirklich bemerkenswertes Foto, gefällt mir ausgesprochen gut !
  • Wilhelm H. 6. November 2007, 20:28

    Das ist wieder ein sehr sinnliches Portrait.
    Gruß Wilhelm
  • Gerd Frey 5. November 2007, 12:17

    lecker angerichtet! :-)
    gruß gerd
  • Sorin VOICU 5. November 2007, 10:35

    Fein!
    lg sorin
  • Klaus Zeddel 4. November 2007, 18:19

    Das ist wirklich ein besonders hübsches Model mit einer ganz natürlichen Ausstrahlung. Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut, der Kontrast zu der maroden und abblätternden Wand ist fantastisch gut dargestellt.
    LG Klaus
  • Strambace Sandra 4. November 2007, 0:40

    das gefällt mir super mit der wand. ihr macht das echt toll... hoffe wir sehen noch mehr von marie lg sandra
  • H. Sophia 3. November 2007, 23:59

    Das Mädel wirkt aber auch in jeder Umgebung.. ;-)
    LG Heinke
  • Reiner G. 3. November 2007, 21:03

    Ein reizendes Wesen :-)
    Auch hier wieder ein wunderschönes Foto mit Marie.
    LG
    Reiner G.
  • Tine N. 3. November 2007, 19:43

    Was soll man da noch schreiben ;-)
    Alles bestens, ein wunderschönes Modell, Location perfekt gewählt. LG Tine
  • Jens Leonhardt 3. November 2007, 18:15

    @ Frank Mosthof
    Nein, Frank, die Aufnahme ist taufrisch. Aber so kalt war es nicht. :-)
    Gruß Leo
  • Franky.M 3. November 2007, 18:04

    Also ich kann dich nur beglückwünschen zu so einem traumhaften Modell. Sieht sieht einfach in jeder Pose bezaubernd aus. Die gewählte Location ist extravagant, aber warum nicht, wenngleich mir das Herbstlaub besser gefällt. Ich gehe aber bei den jetzigen Temperaturen auch davon aus, dass diese Aufnahme etwas älter ist oder?
    Aufnahmetechnisch auch sehr gut.
    Gruß Frank
  • Daniel Gull. 3. November 2007, 17:33

    Ein sehr schöner Blick!
    VG,
    Daniel
  • Mary Klemmstein 3. November 2007, 14:25

    eine gelungene aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße
    mary
  • Petra.Schulz 3. November 2007, 14:08

    Sehr schön!
    LG Petra
  • Thody Keller 3. November 2007, 12:38

    Ein genialer Bildaufbau hast Du gewählt. Auch die Freistellung ist Dir gelungen. Bild gefällt mir!