Zurück zur Liste
MERCI de ne pas marcher sur le rocailles

MERCI de ne pas marcher sur le rocailles

337 12

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

MERCI de ne pas marcher sur le rocailles

Annähernd alle Jahre wieder überlege ich, diese Wege hier zu verlassen.
Vor gut einem Jahr hatte ich gerade wieder kurz vorher um ein Jahr verlängert. Dann kamen über viele Monate verteilt doch einige echte Nachbesserungen. Daraufhin habe ich erst vor kurzem wieder für ein Jahr verlängert.

Heute fühle ich mich irgendwie vom Murmeltier gegrüßt.

Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare 12

  • norbert lampe 25. Juni 2017, 15:54

    Das Bild hat für mich eine heitere Stimmung, ob wir jetzt durchmaschieren oder nicht.
    LG Norbert
  • axelunplugged 15. Juni 2017, 12:07

    ein passender Kommentar. Mir geht's genauso ...
    G., Axel
  • axelunplugged 15. Juni 2017, 12:07

    ein passender Kommentar. Mir geht's genauso ...
    G., Axel
  • wosai 14. Juni 2017, 21:47

    @all:
    Danke für Euere Gedanken und Kommentare.

    @mira,
    so eine ähnliche Idee (des Mißbrauchs) hatte ich für mich erst auch. Ich befürchte nur, dass sie dann die Statistik so bewerten, dass der ganze unnütze Kram sehr gut angenommen wurde. Darum habe ich die Benachrichtigung auch sofort ausgeschaltet und ignoriere das Zeuchs von Anfang an. :-)
  • Alfred Schultz 14. Juni 2017, 13:05

    Mit Geduld kann man auch die
    größten Stolper-Steine überwinden.
    Gruß - Freddy
  • Markus 4 14. Juni 2017, 9:42

    das ist auch für mich als Nichtfranzosen verständlich.
    Was ich dagegen nicht begreife sind einige der neuen "Einfälle" der fc-Gewaltigen.
    Vielleicht sitz ich auch auf der Leitung und weiß es bloß nicht.


    Habedieehre
    Markus
  • Mira Culix 14. Juni 2017, 9:39

    Diese Neuerung ist wirklich mal wieder Verschwendung von Entwicklerzeit, die man wesentich sinnvoller hätte investieren können. Ich habe beschlossen, diesen Killefit nach einer Spaßphase (wo ich nur aus Gaudi dauernd antworte usw.) die Funktion einfach zu ignorieren. Die dazugehörigen Emails hab ich abbestellt, und wenn ich jetzt was nicht mirbekomme - Pech.

    Und irgendwie ist verständlich, dass sie das drangeschrieben haben, es verlockt nämlich tatsächlich.
  • nenirak 14. Juni 2017, 9:31

    schade ich wäre so gerne auf den Felsen gestiegen um mehr vom Meer zu sehen ;-)

    ja ich finde die letzte Neuerung eigentlich auch unnötig, aber das ist wohl nicht mehr zu ändern
  • Hans Palla 14. Juni 2017, 7:05

    Hauptsache, es kann gemeckert werden. ;o)
    Ich konzentriere mich lieber auf die schönen Bilder wie das hier, als um das ganze Drumherum. ;o)
    Weiter so !
    Ciao, hans
  • wosai 13. Juni 2017, 21:51

    @i, Danke, dass Du mein Foto schön findest. :-)

    Ich schätze die Kontakte hier sehr. Die Änderungen letztes Jahr waren sicher heftiger als das, was wir heute hier haben. Der Unmut hier war groß, so groß, dass die schlimmsten Verschlimmbesserungen wenigstens zum Teil gedämpft, nicht zurückgenommen wurden.
    Es hat sich so ausgewirkt, dass die Diskussionen sehr lange nur noch wenig bzw. sporadisch gepflegt wurden.
    Und zu dem Zeitpunkt, wo die alte Diskussionsfreude wieder aufflammt, geht das Spielchen zumindest zum Teil wieder von vorne los.
    Sie wollen uns wohl zeigen, dass wir hier die Ware und nicht die Kunden sind. :-(
    Nun habe ich wioeder ein knappes Jahr Zeit, zu beobachten, was hier so weiter geschieht. :-)
  • Klacky 13. Juni 2017, 21:48

    En marche!
  • i.67 13. Juni 2017, 21:40

    Nana!! Du wirst uns doch nicht im Stich lassen! :)
    Das hier stehen wir auch noch durch.

    Foto finde ich sehr schön!!