Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

awegi


World Mitglied, Westendorf bei Augsburg

Mercedes-Rally

RAW-4farb und sw bearbeitung - Gradation und Kontrast - Maske Auto

Kommentare 6

  • Markus Kühne 8. August 2008, 10:14

    Vor etwa einem Jahr fuhr so ein Teil in einem Abstand von ca. 15 Meter an mir vorbei. Der Fahrer gab nach dem Anfahren dermaßen Gas, dass ich dachte mein gesamtes Hab und Gut nebst Kleidung am Körper, wird von dem brüllenden Geräusch einer monströsen Vergaseranlage eingesaugt und durch die kernig blubbernden Auspuffrohre wieder ausgespien! Noch als ich mich von dem Schrecken erholte, schaltete der Fahrer in den zweiten Gang, was von einem turbinenartigen Rückzündungsknallen begleitet wurde, dass ich dachte ein Panzergeschwader steht hinter mir.

    Mit zu Haare stehenden Bergen und offenem Mund schaute ich dieser grotesken Szene hinterher.

    DAS WAR EIN AUTO!!!!

    Viele Grüße,
    Kurzhaar Kater


    P.S. Meine A-Klasse wollte ich hinterher auf den Müll schmeißen :-)))
  • Angelika Ritter 7. August 2008, 22:03

    wow..voll nach meinem geschmack. das motiv ist vom feinsten und durch deine bea super toll in szene gesetzt.
    lg angie
  • mav24 6. August 2008, 19:58

    Schönes Motiv. Die Bearbeitung kommt klasse rüber.
    VG Marion

  • DerSchmoesy 6. August 2008, 15:34

    Gut gemacht...klasse sw BEA...

    LG Andreas
  • Werner Dreblow 6. August 2008, 9:26

    ...sehr gut...sowas fefällt mir immer...

    lg werner
  • decay 6. August 2008, 9:16

    Sehr schöne Arbeit!
    Gefällt mir!
    LG