Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

\ Mercedes

Kleine Impression von einem Kurzbesuch im Stuttgarter Mercedes Benz Museum.

Danke an Claudia L aus B und Ulrike H für die Begleitung und an Der Alex... für den Kaffeebesuch :)

Schönes Restwochenende an alle verbliebenen Freunde *g

Kommentare 11

  • Andy de Lonki 25. März 2011, 17:37

    ?


  • O. Weber 27. Februar 2011, 22:08

    vom allerfeinsten.
  • chocolate fudge brownie 21. Februar 2011, 21:35

    super!
    schade, dass ich nicht dabei sein konnte....beim nächstenmal!
    lg antje
  • Ulrike H 21. Februar 2011, 21:30

    SW ist definitiv die richtige Tonung, allerding hätte ich hier die unscharfe linke Seite und das Geländer weggelassen... rechts an der Seite ist noch eine Schliere (?) und oben in der Mitte ein Scheinwerfer, die noch weg? Du hast den Flitzer doch sicher auch noch direkt :-)?
    Bin schon gespannt auf mehr aus dem MBM... war ein schöner Tag gestern :-)!
    LG, Ulrike
  • F R A N K 21. Februar 2011, 19:59

    /ganz gut
  • Fokke Nijdeken 21. Februar 2011, 16:48

    denke die ambiente ist in diesem fall zu dominant.
    das auto an sich ist klasse (von unten) ausgelichtet;
    die glaswand (?) stört dabei doch erheblich von diesem standpunkt aus gesehen.
    gr fokke
  • Zwei AnSichten 20. Februar 2011, 22:54

    sehr fein !
    leider zu weit weg, aber dafür habe ich ja die Autostadt :-)
    lg Ingrid
  • Roland Klecker 20. Februar 2011, 21:56

    Durch die unterschiedlichen Schärfeebenen gewinnt das Bild immens an Tiefe, der ganze Aufbau gibt dem Konkreten viel Abstraktes.
    Muss man nicht mögen :-), tu ich aber trotzdem!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Birdies Landscapes 20. Februar 2011, 20:51

    bin kein vertreter oder unbedingter verfechter von dem goldenen schnitt, hier ueberzeugt mich jedoch das unscharfe nix in der linken haelfte keines wegs.
    ehrliche meinung .... auch wenn das unscharfe gelaender in der linken ecke endet. kenne zwar dieses museum nicht um zu sagen wie anders machen, aber ich finde den werfenden schatten des alten wagens interessant. war da mehr struktur im schatten, ich meine da wo die saeule links zu stark im weg ist ?
    lg birdy
  • Walter Zorn 20. Februar 2011, 20:49

    Schade, dass ich nicht mitdurfte :)
    Ich mag ja sowas...
  • Lleizar S. 20. Februar 2011, 20:43

    Ich glaub, da sollte ich auch mal wieder rein *wink*