Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner M. 411


Free Mitglied, Lüdenscheid

Mercedes - Citaro in Lüdenscheid

..zur Zeit ist es ungemütlich für Kamera und Fotografen, wenn man

ein Busfoto schießen möchte...

Kommentare 7

  • ThorstenHH 12. März 2011, 2:47

    Der Citaro K ist 10,5 m lang ;-). Schönes Foto mit schönen Farben, der Graupelschauer stört nicht sooo sehr ;-).
  • citaroinblau 3. Januar 2011, 18:42

    @Werner: ..dafür haste ja mich ;-)))
  • Fussel94 27. Dezember 2010, 14:20

    Danke für die Erklärung!
    Ja, der Regen...kenne ich.
    Verdirbt einen des öfteren die Lust am fotografieren, erst recht zu dieser Jahreszeit!
  • Werner M. 411 27. Dezember 2010, 9:23

    ...ich gebe gerne zu, daß ich die technischen Details vom Merc. Citaro absolut nicht kenne :-((

    Danke für die Info ...
  • citaroinblau 26. Dezember 2010, 20:30

    na wenn man das bild mal etwas genauer betrachtet und nicht auf wassertropfen schielt, sieht man dass gerade jemand einsteigt...und Standardlänge sind 12 m..das ist ein Citaro K...ich glaub nur 10 oder 11m lang!
  • Werner M. 411 26. Dezember 2010, 15:20

    ..danke für Deine Anmerkung :-)

    Mit dem Wasserspritzer war es so, daß mal wieder während der Aufnahme Schneeregen von oben kam - leider in Lüdenscheid viel zu oft :-(

    An der Länge vom Bus konnte ich allerdings nichts verändern, war Standardlänge ;-)

    Gruß - Manni
  • Fussel94 26. Dezember 2010, 15:09

    ist der wirklich so kurz geraten? :O

    Ansonsten - schön scharfes Foto - anhand der Wasserspritzer am Vorderreifen schlußfolgere ich mal, dass der Bus fuhr ;)

Informationen

Sektion
Klicks 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE F200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.3 mm
ISO 100