Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Alfons Kremer


Free Mitglied, Waldalgesheim

Mercedes-Benz W25 Silberpfeil

Dieses Fahrzeug aus dem Mercedes-Benz Museum, konnte ich beim 11. Internationalem Klausen Rennen fotografisch festhalten. Das Fahrzeug hier wurde von Roland Asch gefahren. Es handelt sich hier um einen Mercedes-Benz W25 mit 8 Zylinder, 3364 ccm, 354 PS, Baujahr 1934 und wurde damals u.a. von Rudolf Caracciola gefahren.

Der Veranstalter schreibt in seinem Programmheft:

" 1922 Erstmals ins Leben gerufen und heute noch das Legendärste Oltimer-Bergrennen der Welt ! " usw..........

Für Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr Dankbar.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 8. Oktober 2013, 21:59

    ...toller alter Rennbolide!Tino
  • Michael Bergrath 4. Oktober 2013, 23:08

    Saubere Frontale. Die Strohballen sehen mehr nach Alibi, denn nach Sicherheit aus.

    Grüße - Mike
  • Gary Fotos 3. Oktober 2013, 10:07

    hallo!

    das foto ist echt klasse!
    ich mag die rennautos aus der zeit!

    gruß gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 716
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv Nikkor 24-70 / 2.8 G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70 mm
ISO 100