Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mercedes-Benz - W-196-R - Silberpfeil

Mercedes-Benz - W-196-R - Silberpfeil

360 4

Achim Hasse


Basic Mitglied, Hüllhorst

Mercedes-Benz - W-196-R - Silberpfeil

Fotografiert beim Saisonfinale der DTM 2014 am Hockenheimring

Bilanz des W 196 R: neun Siege und schnellste Runden sowie acht Pole-Positions in zwölf Grand Prix & die Fahrertitel 1954 und 1955 für Fangio.

Die neueste Silberpfeil-Version:

Mercedes F1 W05 2014
Mercedes F1 W05 2014
Achim Hasse

Kommentare 4

  • Härting uwe 24. Oktober 2014, 22:41

    Hammermäßige Aufnahme , in s/w ein Hingucker - Bildaufbau bzw. Bildschnitt - TOP ! Grüße Uwe
  • Achim Hasse 21. Oktober 2014, 21:13

    Na klar steht der hinter Glas :-)
    Das war halt mitten auf dem Mercedes-Gelände am Hockenheimring beim DTM-Finale. Ohne Glaskasten hätten sie da Abends wohl einiges an Fettfingern wegpolieren müssen... Ich hab schon 4 Leute hinter dem Wagen weggebastelt, die Spiegelungen waren mir zu fummelig - die machen das Bild aber auch nicht wirklich kaputt.
    Achim
  • T. Schiffers 21. Oktober 2014, 20:16

    toller alter racer...aber der steht hinter glas?...sehe da spiegelungen..tino
  • KevinW 21. Oktober 2014, 13:03

    Tolles Bild eines sehr schönen Rennwagen
    Kommt super rüber in schwarz weiß
    Und mit dem Flugzeug im Hintergrund ist auch mal nicht schlecht

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 20.0 mm
ISO 200