Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Mercedes-Benz Museum (XIV)

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 8

  • Georges Vermeulen 24. Oktober 2013, 18:34

    Klasse ++
    Gr Georges
  • Renate R 24. Oktober 2013, 11:17

    raffinierte Wirkung, wie die Stockwerke im Himmel zu schweben scheinen...

    LG Renate
  • Wolfgang Sch. 23. Oktober 2013, 20:35

    ...das Gebäude verschmilzt ja fast mit dem Abend(Nacht)himmel..
    gefällt mir!
    Gruß
  • Wolfgang Jäckle 23. Oktober 2013, 1:05

    @Teamworks
    Die Rundung musste ich leider abschneiden, weil sich im Hintergrund ein hässliches Flachdachgebäude befand. Da war der Schnitt das kleinere Übel.
  • rpo 22. Oktober 2013, 22:51

    Sehr schön, das gefällt!
    Betreffend Rundung muss ich Teamworks recht geben.
    Gruss René
  • Kai-Uwe Klauß 22. Oktober 2013, 21:57

    Perfekter Aufbau! Und was ich hier besonders gelungen finde, uist die fein nuanciert Blauabstufung zwischen Gebäude und Himmel, die Farben sind hier aber insgesamt richtig klasse!
    Grüße, Kai
  • Biggi Oehler 22. Oktober 2013, 21:50

    Aus dieser Perspektive habe ich das MBM noch nie wahr genommen. Wunderbar wie Du auch noch den Schwung innen und vom Geländer außen mitgenommen hast. Klasse das.
    LG.
    Biggi
  • Teamworks 22. Oktober 2013, 21:19

    da hätte ich rechts die Rundung noch mitgenommen!!

    Die Qualität überzeugt!

    Teamworks