Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mercedes Benz Museum

Mercedes Benz Museum

887 6

Joerg Hpunkt


Free Mitglied, Stuttgart

Mercedes Benz Museum

Stuttgart-Untertürkheim
Tokina 12-24 @ 12 mm . 2s Belichtungszeit Aufnahme ist vom 4.6. 2006 :)
Canon Raw file mit dem RAW - Shooter "entwickelt"

Mehr davon :

Mercedes Benz Museum
Mercedes Benz Museum
Joerg Hpunkt

Mercedes Benz Museum im Abendlicht
Mercedes Benz Museum im Abendlicht
Joerg Hpunkt

Die Enden der Parabel
Die Enden der Parabel
Joerg Hpunkt

Kommentare 6

  • Oliver Andres 26. Dezember 2006, 1:22

    Schönes Motiv, schöne Bildgestaltung, allerdings stört auch mich der angeschnittene Brunnen, auf der linken Seite fehlt dann noch ein bisschen mehr Platz... und dann ist es Galeriereif :-)

    Frohe Weihnachten !
  • Britta Naul 23. Dezember 2006, 13:20

    Schönes Motiv und tolle Farben.
    VG Britta
  • Mirko Hendrich 21. Dezember 2006, 18:40

    ich glaub nicht das die fontainen unscharf sind, sonder er einfach nur ne längere belichtung gewählt hat.
  • Holger W Stief 21. Dezember 2006, 16:33

    Ich finde das Bild auch gut. Der angeschnittene Brunnen stört mich kaum.

    Wie hast Du denn das Foto gemacht? Die Fontainen sind unscharf, aber die Spiegelungen im Wasser scharf.

    Viele Grüße
    Holger
  • Mirko Hendrich 20. Dezember 2006, 17:22

    das bildmotiv und die lcihtverhälltnisse finde ich genial.
  • Denny Jander 20. Dezember 2006, 13:03

    Das ist aber schon ein paar Wochen her, der Brunnen ist ja schon lange aus. Würde es noch entwas entzerren. 99KB? Da ist noch ein bisschen nach oben offen. Solltest du ausnutzen. Der Brunnen ist irgendwie komisch angeschnitten, dass könnte man noch besser machen. Gruss Denny