Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

groundshots.de


Free Mitglied, Eislingen

Mercedes-Benz Museum

Schon etwas älter aber immer noch eines meiner Lieblingsbilder: das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart.

Kein HDR, ich habe hier eine Einzelaufnahme "vergewaltigt". War eine meiner ersten Abendaufnahmen. Ja, es gibt Abrisse udn Aberrationen, Bereiche brennen aus, die Bearbeitung mag manchem extrem erscheinen. Alles egal, ich mags nach wie vor! ;)

Kommentare 8

  • Heike Stangl 10. April 2014, 20:46

    Sehr schöe Aufnahme. Tolles Licht. Gefällt mir.

    lg. Heike

    Autogeschichte
    Autogeschichte
    Heike Stangl
  • Harald Nachtmann 29. September 2013, 14:30

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme!
    Gruss
    Harald
  • groundshots.de 26. September 2013, 20:32

    Danke Euch!
  • Steve Hahn 25. September 2013, 21:10

    "Jammern auf hohem Niveau", klasse Bild und die Perspektive ist sehr gut gewählt. Grüße Steve
  • Henry Jean Beaufort 25. September 2013, 21:07

    Tolle Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut und da gibt es nichts daran auszusetzen.

    LG

    Henry
  • Achim Schindler 25. September 2013, 19:48

    Sei nicht so kleinlich.
    Ich finde es eine gelungene Aufnahme.
    LG Achim
  • Michael Dölger 25. September 2013, 19:46

    sehr schöne nächtliche aufnahme.

    gruß meikel
  • Herbert Alg. 25. September 2013, 19:34

    in jeder Hinsicht eine feine Arbeit und wunderbar präsentiert gruß Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 20
Belichtungszeit 5
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1