Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

alcedo.photo


Free Mitglied, Greifswald

Mercedes-Benz-Museum: Architecture

Ich bin wieder zurück aus Stuttgart...

Die DM von F1 in schools war nicht wirklich spannend, ein 8. Platz ist schon sehr ernüchternd :(

Der Veranstaltungsort, das Mercedes-Benz-Museum war dafür umso interessanter ;)

Kommentare 1

  • Carlos Ramos 9. Mai 2012, 17:58

    Moin Richard,
    das sind ja spannende Details. Das macht sehr viel Lust auf dieses Museum, weil ich es noch nicht kenne.
    Danke für Dein Zeigen!
    LG Carlos