Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mercedes Benz 230/8, Baujahr 1973

Mercedes Benz 230/8, Baujahr 1973

848 38

Bruno-der-Erste


Free Mitglied, Emden

Mercedes Benz 230/8, Baujahr 1973

kein sleeping Beauty, sondern ein driving Beauty
und unverkäuflich !!!!!!!!!!!!!

Kommentare 38

  • Bruno-der-Erste 10. Oktober 2009, 19:38

    Auf der Arbeit hat man auch nicht alt zu sein.
    Warum bist Du im Spiegel uralt. Oder liegt das an den *verknifffenguckfalten*
    Dann denk mal nach.
    Fliegst Du auch? Tollkühne Piloten?
    LG
    Bruno
  • Rekiina 10. Oktober 2009, 16:59

    auf der Arbeit bin ich gar nicht alt
    morgens im Spiegel bin ich uralt

    KÜHN? - darüber muß ich genauer
    nachdenken. ((-:
  • Bruno-der-Erste 10. Oktober 2009, 13:54

    Inzwischen wurde ich höflich aufgeklärt, daß ich da einiges durcheinander gebracht habe.
    Das heißt:
    Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" und gilt für Bootsfahrer und nicht für Piloten.

    Für den Piloten Wolfgang (nicht Franz, der hat vorm Fliegen Schiß) habe ich im Netz einen Spruch gefunden:
    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

    Wie alt oder wie kühn bist Du denn?????

    LG
    Bruno
  • Rekiina 9. Oktober 2009, 20:14

    Kann ja mal passieren bei
    der Fülle von Bildern! ((-:
  • Bruno-der-Erste 9. Oktober 2009, 15:31

    Ja, eine Handbreit Luft unterm Flügel wäre wirklich ein bißchen wenig. Höchstens von einem Riesen. Deiner blauen Amsel täts reichen, aber nicht dem Metallvogel von Franz. Dann habe ich mich bestimmt mit dem Spruch vertan.

  • Rekiina 9. Oktober 2009, 5:19

    ((((((((((((((((-:
    an dem Spruch kann was
    nicht ganz hinhauen, oder?
  • Bruno-der-Erste 8. Oktober 2009, 19:51

    Irrer Vogel würde eher zu Deiner blauen Amsel passen. Obwohl ich manchmal gerne ein Vogel wäre. So beschwingt durch die Luft zu fliegen.
    Ich muß einmal die drei Kameraden mit dem Cessna-Flieger bequatschen. Guten Flug und immer eine handbreit Luft unter den Flügeln...oder heißt das anders?
  • Rekiina 8. Oktober 2009, 19:29

    Du bist ein "irrer Vogel" und ich
    eine "Klischeenichtbedienerin" -
    UND DAS IST AUCH GUT SO. (-:
  • Bruno-der-Erste 8. Oktober 2009, 18:40

    Das ist doch egal. Dieser Satz ist zu Allem zu gebrauchen. Nicht nur in seinem Sinne. Und das ist auch gut so :-)
  • Rekiina 8. Oktober 2009, 18:37

    Welch kluger Mann! (-:
    (aber hat er das in dem Zusammenhang gesagt?)
  • Bruno-der-Erste 8. Oktober 2009, 18:31

    "Und das ist auch gut so", sagte einst ein Bürgermeister aus Berlin.
  • Rekiina 7. Oktober 2009, 19:43

    Ich scheine nicht so der Typ zum Bedienen von Klischees zu sein. (((-:
  • Bruno-der-Erste 6. Oktober 2009, 20:11

    Frauen und sprachlos. Unfaßbar!
  • Rekiina 6. Oktober 2009, 19:36

    Jetzt hast Du mich kurzfristig
    verbal außer Gefecht gesetzt. )-:
  • Bruno-der-Erste 6. Oktober 2009, 19:21

    Dann geh sofort zum Augenarzt. Mit S-Klassen im Auge darf man nicht spaßen. Wenn es denn auch noch eine grüne oder graue ist, dann wird es Benz-lig