Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robby Fischer


Pro Mitglied, Analogistan

Mercedes-Benz 170 S-D KOMPRESSOR

Kleine Spielerei mit der Spiegelbieldern zwischen neuen und alten Mercedessen.
Wusste nicht, ob es jetzt in die Sektion Sportwagen oder Oldtimer gehört. ;-)

Kommentare 6

  • ewaldmario 17. Juni 2005, 12:27

    nette idee,
    den alten buckel aufzublasen !!
  • MZ GRAFIK 14. Juni 2005, 18:31

    Fehlender Kontrast stört nur im ersten Augenblick. Sobald man kapiert hat, was hier fotografiert wurde, weiß man: DAS GEHÖRT SO!!!

    Super gemacht, wie ich finde! Geniale Idee!

    LG Mark
  • Robby Fischer 14. Juni 2005, 16:40

    Stimmt schon, mit ordentlich mehr Kontrast sieht es schöner und farbenfroher aus, aber ich wollte diese flauen Farben so lassen, da es die typische Spiegelung von schwarzem Lack ist.
    Ich hätte den SLK ja auch vorher noch einmal polieren können, doer so umsetzen, daß sich der komplette alte 170er darin spiegelt. Leider war vom Eigentümer weit und breit nichts zu sehen. ;-)
  • Sebastian Anger 14. Juni 2005, 16:21

    tolle Idee! Gut gemacht - ein wenig mehr Kontrast vielleicht. :)

    LG. Basti
  • Thomas Weins 13. Juni 2005, 23:40

    Das Bild regt zum überlegen an - sehr gelungene Kombination.
  • Thomas Weins 13. Juni 2005, 23:38

    Das Bild regt zum überlegen an... sehr gelungene Komination.