Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

6.Juli


Free Mitglied, Nürnberg

mercedes 230 sl

Nürnberg

Kommentare 2

  • UteBfd 12. Juli 2010, 23:12

    Wie kann man in so einem schönen Auto sitzen und soo grimmig schauen,alleine das ist schon ein Foto wert.
    Das Auto schön ins Bild gesetzt,schade die Menschen,etwas verschwommner würde das Auto noch mehrzur Geltung bringen.Ist nur so ein gefühl.G.UteBfd.
  • W. Loeser 7. Juli 2010, 11:02

    Das Auto an sich ist ein schönes Motiv.
    Das schlecht gelaunte Gesicht des Fahrers ist auch sehenswert. Die Passanten im Hinergrund sind uninteressiert, aber immerhin unscharf. Die anderen Autos sind hübsch angeschnitten.
    Aber wie gesagt, das Auto ist echt hübsch. Wenn Du zum fotografieren mitten auf der Strasse gestanden hättes, wäre der Bildauschnitt vermutlich besserbeworden und das Gesicht des Fahrers ein eigenes Foto wert.

    LG
    Wolfgang