Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

Mercedes #1

heute vormittag an den Grummer Teichen
Nikon Coolpix 950 - f53,4 - 1/110 sec - ca. 75 mm KB - ISO 80
Ausschnitt und leichtes Schärfen mit Photoshop LE

Kommentare 10

  • Klaus Harms 10. Dezember 2001, 13:49

    Geil!
  • Wolff H. 10. Dezember 2001, 10:31

    Metall in coolstem Auftritt.

    Gruß Wolff
  • El hombre brujo 10. Dezember 2001, 9:40

    Schöne Detailaufnahme...auch vor allem die kleinen Eiskristalle. Super Idee.
    Sollte vielleivht wegen der Markenausgewogenheit auch mal eins reinstellen (vier Ringe im Panoramaformat) :-)))

    Gruss
    Axel
  • Sven-Martin Hühne 10. Dezember 2001, 8:02

    So sah der Stern bei mir am Auto heute morgen auch aus ;-)
    Sehr schön eingefangen, vor allem die Eiskristalle am Stern selbst.
  • Klaus Heuer 9. Dezember 2001, 22:55

    Schöner Stern...wäre was für Daimler unter dem Motto: Der gute Stern fährt bei jedem Wetter. Super gesehen! Gruss Klaus
  • Foto- Stephan 9. Dezember 2001, 22:47

    jo baby jo baby jo
    echt cool.man glaubt ,den stern schon in allen variationen gesehen zu haben,aber es gibt immer ne neue sichtweise.schönes foto
    mfg stephan
  • KieloPixel 9. Dezember 2001, 22:42

    Auch der Winter hat seine fotogenen Seiten :-) Tolles Foto!
  • Michael Masur 9. Dezember 2001, 21:08

    Ein super Bild ! Und das sage ich als eingefleischter BMW-Fan ;-)))
    Besonders das nahezu Monochrome und die Schärfe gefallen mir.
  • Thomas Kraft 9. Dezember 2001, 21:07

    Sowas ähnliches gab´s hier schon mal mit ´ner Kokurrenzmarke. Dein Bild wirkt aber auch nicht schlecht.
    Gruß Thomas
  • Stefan Jondral 9. Dezember 2001, 21:05

    super!
    lg Stefan