Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mercato di Oneglia (Imperia)

Mercato di Oneglia (Imperia)

645 2

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Mercato di Oneglia (Imperia)

Belichtungszeit [s]: 1/100
F-Nummer: F3,5
Brennweite [mm]: 25,890625
entsprepchend 35mm-Brennweite [mm]: 104
ISO-Wert: 200

Kommentare 2

  • Georg Kurek 26. Juli 2006, 12:48

    Hallo Rüdiger,
    es ist gelegentlich von Vorteil, wenn man den Sucher abwinkeln kann. ;-) So direkt draufgehalten hätte ich da auch nicht, dann hätte ich eher vorher gefragt, aber dann wäre die natürliche Situation auch kaputt gewesen.
    Ciao
    Georg
  • Slides Only 25. Juli 2006, 6:49

    Klasse!
    Dort habe ich mich nicht getraut zu fotografieren.
    LG
    Slides