Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rabea Schöner


Free Mitglied, Esslingen

mercado

Marktkind in Santiago, Lago Atitlan, Guatemala

Kommentare 3

  • Sascha Bett 20. September 2005, 9:37

    schön eingefangen, schön gesehen
    qualität leidet leider etwas durchs scannen ( versuch doch mal deine neg. auf image-cd zu brennen ;-)))) *lach* *kicher* )
    mir wirkt der hintergrund zu wirr und zu ablenkend

    lg

    bogi
  • B A K O 20. September 2005, 8:35

    Ich find das auch sehr gelungen, da kann das leichte Rauschen auch nicht stören! :-) B.
  • Rabea Schöner 19. September 2005, 19:38

    @ mirko, ja das mit dem rauschen ist wirklich nicht dolle, kommt wohl daher, dass das bild mit der analogen gemacht und dann eingescannt wurde.
    lg rabea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz