Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Meraner Bilderbogen

Meraner Bilderbogen

1.410 21

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Meraner Bilderbogen

So, mit dieser Collage aus Meran beende ich meine Südtirolserie!!! Hier habe ich nochmal einen Stopp eingelegt, bevor ich die lange Rückreise über den Reschen-und Fernpass angetreten habe. Ich kann mich bei dem Foto noch gut entsinnen, dass es an diesem 15.09.07 30 Grad Hitze in Meran waren. Da wollte ich gar nicht mehr zurück!! ;-)
Ich danke allen buddies und auch allen anderen, die meine Serie verfolgt haben, für ihr Interesse an meinen Aufnahmen, für eure Anmerkungen und eure Ausdauer!!*grins Es hat mir mit euch großen Spaß gemacht!!
Oje ich merke gerade, dass sich das so liest, als ob ich in der FC aufhören werde! Dem ist definitiv nicht so!! ;-))
Aber es kann sein, dass ich mir eine kleine schöpferische Pause genehmige, ich werde mal sehen!!!

Kommentare 21

  • Tobias Städtler 2. November 2007, 0:27

    Ein sehr schöner, farbenfroher und gut montierter Bilderbogen!!
    LG Tobias
  • Gabriele Benzler 29. Oktober 2007, 21:17

    Eine wunderschöne Zusammenstellung. Jedes einzelne Bild ist hervorragend. Klasse die Schärfe und die Farben. Jedenfalls ist Dir das super gelungen. Tolle Arbeit.
    LG Gabi
  • Antonietta B. 27. Oktober 2007, 18:01

    Eine Aufnahme schöner als die andere!! Tolle Collage mit
    erstklassige Schärfe und Farben!! Gefällt mir sehr gut, wäre eine super Postkarte!
    LG Antonietta
  • Holger Pfiffi 27. Oktober 2007, 9:08

    Hallo Klaus,
    eine schöne Gegend und ich freue mich über Deine Bilder die das Wesen dieses Landstriches sehr gut wiedergeben - Sonne - LIcht - Wärme - Farbe - Klarheit - Natur.
    Gruß
    Holger
  • Friedrich Geretshauser 26. Oktober 2007, 19:01

    Hallo Klaus,
    "..und allzeit gutes Licht ;-)" wünscht Du uns fc-ler in Deinem aktualisierten Profil. Dabei wußtest Du, was Du tust, wie Deine Dokumente auf diesem Bild beweisen! Sehr edel von Dir, uns hiergebliebenen Nordlichter daran Anteil haben zu lassen! Danke sehr! Möge sich auch für Dich weiterhin die Sonne da positionieren, wo Du es für richtig findest! Auch uns zur Freude!
    Mit bestem Gruß, Fritz
  • Lady Sunshine 26. Oktober 2007, 14:48

    Phantastisch schön ist sie geworden, Deine Collage ! Ein Bild besser als das andere - Du kannst sie als Postkarte verkaufen ;-) !
    Überleg´ Dir das mit der Pause... - Du wirst hier fehlen !
    lg Lady Sunshine
  • Der Burgvogt 26. Oktober 2007, 5:53

    Tolle Colage die kanst Du wirklich als Postkarte verkaufen ;-)))))))
    Gruß Volker
  • Wilhelm H. 25. Oktober 2007, 19:54

    Hallo Klaus,
    das sind ja noch einmal richtig sonnige Impressionen. Als Postkarte ist es bestens geeignet und überragt die meisten
    Gruß Wilhelm
  • Thomas-K 25. Oktober 2007, 16:26

    Tolle Abschlusscollage zu deiner Foto-Serie! Hat wirklich Spaß gemacht, diese schöne Bergwelt mit dir zu erleben! Wünsche dir eine angenehme "schöpferische Pause" ;-)
    LG, Thomas
  • Norbert REN 25. Oktober 2007, 13:04

    Umdrehen, Adresse drauf, Gruß drauf, Briefmarke............
    Oh je, erst ausdrucken, natürlich.
    Tolle Zusammenschau!
    LG. Norbert
  • Dekadenz in Tüten 25. Oktober 2007, 9:45

    Viiiiiiel zu viel Sonne dort! :-)
    Aber ich glaube, den meisten gefällt sowas, ich weiß schon.

    :-)
    Liebe Donnerstagsgrüße
  • Chicki 24. Oktober 2007, 20:17

    super jede einzelne aufnahme........biete sie an, vielleicht nehmen sie die collage als postkarte.
    lg moni
  • Heidi W. 24. Oktober 2007, 20:16

    Herrlich Sommer!! Herrliche Farben! Klasse Schärfe und jedes einzelne Bild wäre ein Upload wert gewesen.
    Klasse!
    VG Heidi
  • Chicki 24. Oktober 2007, 20:15

    biet es ihnen an.....vielleicht machen sie eine postkarte draus....sehr schön ist das geworden.
    lg moni
  • Karl-Paul Faber 24. Oktober 2007, 20:04

    Pause wäre schade, könnte ich aber sehr gut verstehen, weiß auch nicht mehr, wo die Zeit hernehmen!!
    Wie du selbst siehst, immer nur spontan Kommentare!!
    Ach so: wunderschöne Serie, sehr einladende Aufnahmen!!!
    lg karl