Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Dillinger


Free Mitglied, Kelheim

Meran bei Nacht

Die Nacht war leider ein wenig verregnet...
Aufgenommen am 26.05.07 mit meiner EOS 400D, Sigma 18-200, ISO 1600, Blende 4.5, Verschlusszeit 2.5, Brennweite 28 mm.
Was meint Ihr?

Kommentare 2

  • Thomas Dillinger 8. September 2007, 13:21

    Das Foto hab ich vom Balkon einer Pension in Meran geschossen, leider hat nur das wacklige Balkongeländer als Stativ hergehalten :-(
  • Jörg Mittendorf 2. September 2007, 17:17

    Ein ähnliches Foto habe ich von Meran bei Nacht auch schon gemacht, Ich hatte damals glücklicherweise ein Stativ.

    Von wo hast Du dieses Foto gemacht?

    Gruß Jörg