Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Mer losse de Dom in . . .

. . . Ratzeburg !

Denn door jehörde hin.

Wat soll de denn woanders,

dat hett doch keene Sinn!

+ + ++ ++ + +

Mit de F11 kannste beesser gucken!

Kommentare 7

  • Karl Maria 12. März 2011, 18:58

    Mir gefällt der Blick auf den Ratzeburger Dom und das Kloster von dieser Seite ausgesprochen gut, weil ich schon sehr oft dort gewesen bin. Es mag sein, daß das Bild fototechnisch besser wirken würde, ohne das Haus im Vordergrund (Spiegelung usw.). Allerdings wird eben durch das Haus mit seinem rauchenden Schornstein auch irgendwie eine Brücke geschlagen zwischen zwei verschiedenen Welten.
    Gruß
    Henry68
  • L.K-Photo 24. Februar 2011, 18:59

    Hallo Olli ..kannst du nicht das Haus unten wegstempeln... das ist so ein klasse Foto mit der leichten nebeligen Stimmung. Dazu das schöne Licht und auch eine schöne Schärfe. VG Lars
  • Andreas Beier 24. Februar 2011, 18:43

    danke fürs zeigen
  • Margot Bock 24. Februar 2011, 17:04

    Da hat man einen herrlichen Blick über den
    Fluß und auf den Dom. Mir gefallen die
    Farben sehr gut und die Spiegelung und
    das Hausdach unten gibt dem Bild Halt.
    LG margot
  • Sandra Malz 24. Februar 2011, 11:18

    Oh ja, das ist aber hübsch dort!!
    Tolle Spiegelung!
    VG Sandra
  • Anke Barke 24. Februar 2011, 7:41

    Eine gelungene Aufnahme vom Ratzeburger Dom. Liebe Grüße ANKE
  • gemblue 24. Februar 2011, 4:03

    Auch dieses Bild gefaellt mir gut- ich persoenlich wuerde versuchen das Dach los zu werden. 0 nur darf man die Spiegelung nicht verlieren.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 67.0 mm
ISO 100