Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Dict


Free Mitglied

Mephistopheles

André Demand

Kommentare 3

  • N. E. 13. Dezember 2006, 20:30

    ..er wird es wohl nie lernen....^^
  • Mad Moiselle 12. Dezember 2006, 20:43

    määäh: kommt mir irgendwie grad sehr bekannt vor *zwinker* woher kenn ich das schon... :p

    ach und: wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst nach so viel wodka nicht probieren kaffee zu trinken... ts ts ts
  • André Demand 12. Dezember 2006, 19:12

    Für jedes schaf ist ein wolf der teufel.
    Weil er sich unter ihnen beute holt.
    Dieses tut er nicht aus mordlust.
    Er tut es um zu überleben.

    Für jeden grashalm (sofern diese denken könnten) ist das schaf der teufel.
    Weil es das gras frisst.
    Dieses tut es nicht aus einer lust heraus.
    Es will überleben.

    (Bis der metzger kommt, zumindest. Grade schafe haben eine reichhaltige auswahl an teufeln)

    Und weil nun mal mein bild als zierleiste für diesen gesellen dient:

    Bin ich eben der teufel.
    Ich bin der teufel
    weil töte
    um zu überleben.

    Nicht mehr
    Nicht weniger
















Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz