Zurück zur Liste
Mephisto in Leipzig

Mephisto in Leipzig

1.447 5

der jOe


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Mephisto in Leipzig

Kleiner Einblick in meine Stippvisite in Leipzig . Cafe Mephisto in der Mädlerpassage. War lecker ... :)

Kommentare 5

  • der jOe 4. Juli 2013, 17:57

    @ THR hey thomas , klar hab ich mir das zusätzliche Potential des RAW-format bei diesem Bild nicht nehmen lassen . Wenn die Kamera es erlaubt sollte imho jeder bei schwierigen Lichtverhältnissen darauf setzen, es erleichtert das Nachbearbeiten enorm . danke für Euere Anmerkungen
  • kraus-martin 1. Juli 2013, 16:07

    Gefällt mir sehr !!!
  • Stefan Jo Fuchs 1. Juli 2013, 15:43

    noch nicht zu viel los in dieser sehenswerten Passage - fein!
    lg stefan
  • Martina4 Mayer 1. Juli 2013, 15:36

    ganz toll aufgenommen, suuper
  • THR Cadolzburg 1. Juli 2013, 14:43

    Schöne Diagonalen mit guter Tiefenwirkung.
    Besonders imponiert mir dein Umgang mit dem sicher nicht einfachen Licht. Vermutlich RAW-Format?
    LG Thomas