15.271 70 Galerie

Dagmar Kesting


kostenloses Benutzerkonto, Münster

mephisto

dann möchte ich euch auch nähere informationen zur entstehung des bildes geben.
dieser abgebildete mensch ist schauspieler und wir haben bilder gemacht, mit denen er sich bewerben kann. daher die gekonnte mimik!
ich arbeite analog mit meiner guten alten canon eos 500 und lade die bilder von der photo-cd auf die festplatte, um sie dort ein wenig mit photoshop zu bearbeiten.


Nina Schulzke, 5.10.2003 um 1:48 Uhr

uii,dagmar...ist n super blick!
nur etwas überschärft,das geht noch besser! :o)

liebe grüsse,nina

Detlef Rudolf Braun, 5.10.2003 um 7:30 Uhr

Gutes Portrait.
Detlef

Stephan Maria van Terbeck, 5.10.2003 um 9:47 Uhr

cool, das ist klasse.

Barbara Spellerberg, 5.10.2003 um 10:24 Uhr

Sehr gute Portrait Aufnahme. Der Blick ist auch super –da kann man ja Angst bekommen! Gruß Barbara

Peter Kaersch, 5.10.2003 um 12:01 Uhr

ja........so gefällts mir gut.........

gruss, peter

Nina Schulzke, 5.10.2003 um 12:56 Uhr

joah,die ist etwas besser....aber man könnts noch besser hinbekommen*gg*

trotzdem faszinierend der blick...

grüssle;-)
nina

Dagmar Kesting, 5.10.2003 um 13:11 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

mir gefällt die schärfe gut, nina. ich find´s fein, wenn man all die kleinen linien und bartstoppeln genau sehen kann :-)

Annette Z., 5.10.2003 um 13:27 Uhr

Ganz starkes Porträt ...... gefällt mir sehr ..... !
LG Annette

Nina Schulzke, 5.10.2003 um 13:34 Uhr

klasse schärfe is immer gut!!das stimmt...
mhh,mich würde es noch interessieren,wie das bild mit weissem oder sogar mit schwarzen hintergrund aussehen würde....!!
:o)

liebe grüsse,nina

Eberhard Steuer, 6.10.2003 um 9:32 Uhr

gutes Portrait

Patrick A., 6.10.2003 um 15:26 Uhr

wow, dagmar, da staun ich nur noch...!

Dagmar Kesting, 6.10.2003 um 15:45 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

dankeeeee!!!

Anetta Weickardt, 7.10.2003 um 15:27 Uhr

Sehr ausdrucksstark..gefällt mir :-)

lg Anetta

Elisa Rädel, 12.10.2003 um 15:48 Uhr

Ich find die "schärfere" Version wesentlich besser!

LG
Elisa

Ines Pérez Navarro, 19.10.2003 um 12:55 Uhr

Jaja, immer alles schon zumachen, das keiner was sieht...(-;
Der Blick ist klasse..feines Portrait.
LG Isis

Kommentare 70

  • Nicolai Theodor 17. Januar 2005, 16:13

    Ja, das Bild ist ebenfalls klasse - ich 'begleite' Ulrich schon eine ganze Weile, jedoch jetzt weiß ich an wen er mich die ganze Zeit erinnert hat:

    Klaus Maria Brandauer...

    Er sieht ihm nicht ähnlich, aber hat seine 'fotogene' Austrahlung... - ja, Mephisto, man(n)/frau siehe die Augenbrauen... ;-)

    Toll!

    LG, Nicki
  • Igor Monsieur Q 11. November 2004, 11:48

    Hallo Dagmar

    Erinnert mich an die Tage, die ich noch nicht hatte, aber voraussichtlich haben werde...
    Dieses Bild ist genial: Der Ausdruck im Gesicht, die Körperhaltung, die Belichtung, die Farben... Mephisto... So möge man den Weg des Wissens nehmen und daran scheitern ;-)

    Liebe Grüsse
    I. Future
  • Christian Fürst 16. August 2004, 0:44

    ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich PRO gestimmt hätte. irgendwie spricht es mich nicht so sehr an, es wirkt EBV-mäßig überschärft, fast grafisch und eben etwas sehr künstlich. dazu ein enger Ausschnitt.

    CF
  • Mask Girl 20. Juli 2004, 14:52

    Einfach toll... Ich mag diesen Gesichtsausdruck.

    Genial fotografiert.

    Würde gern von Dir lernen.

    LG

    MaskGirl
  • Dirk N. 20. Mai 2004, 22:21

    wowwwwwwwwwwwwww
  • Rita Scheer 28. Februar 2004, 22:21

    klasse!!
  • Johann Bernreiter 31. Dezember 2003, 19:10

    nachträglich...
    herzlichen glückwunsch zum galerieeinzug
    LG johann
    es wird hell!
    es wird hell!
    Johann Bernreiter
  • Kurt Salzmann 26. November 2003, 23:02

    Ja hier hätte ich wahrscheinlich dafür gestimmt…. Ein sehr schönes Porträt das auch wegen der grossen Schärfe so überzeugen kann. Viele Grüsse Kurt Salzmann
  • Guido Perl 27. Oktober 2003, 10:17

    Na hat ja aber auch einige Versuche gekostet.
    Glückwunsch !
  • Dagmar Kesting 26. Oktober 2003, 13:18

    daaaaaaaaaanke!!!!!
    ich freu mich!
    und mephisto auch ;-)
  • Mike von föhr 26. Oktober 2003, 3:27

    ----------------cooles zeuch.....................mike------------.--...----
  • Annette Z. 25. Oktober 2003, 22:46

    Gratulation Dagmar, das freut mich !!

    LG Annette
  • Ines Pérez Navarro 25. Oktober 2003, 21:38

    (-;
  • LUI CADA 25. Oktober 2003, 21:03

    Irgendwie hat er ne Wirkung wie Ochsenknecht und
    Brandauer in einem... aber gibts da nicht noch einen
    Bühnenhelden der ihm ähnelt und im Ausdruck
    sehr nahe kommt? *grübelgrübel*
  • LUI CADA 25. Oktober 2003, 20:56

    Boah - kanpp, sehr knapp! Warum bloß?
    Auf jeden Fall meine herzlichste Gratulation... :-)
    Bekommt man da als pro-voter nun nen Gratisabzug? *g

    Grüssle - claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
25. Oktober 2003 300 Pro / 100 Contra