Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Steinbach


Free Mitglied, Landau

meomories

Formel Renault 2.0 NEC Rennen am 26.04.2009 auf dem Hockenheimring.

Eigentlich ein ganz normales Motorsportfoto. Für mich im Moment jedoich das bedeutenste.

Warum? Eine Runde nach dem dieses Foto gemacht wurde knallte dieser Wagen mit um die 180 km/h am Bremspunkt zur Spitzkehre in die Infield Mauer. Und zwar direkt hinter mir, mit unter einem Meter Abstand zu meinem Rücken. Glücklicherweise wurde keiner der 4 dort anwesenden Fotografen von den umherfliegenden Trümmern (u.A. eine Bremsscheibe) verletzt.

Kommentare 0