Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Menuett

Eine moderne Darstellung des Tanzes: Eine vergessene Plakatwand mit abgerissenen und abgelösten Papierfetzen auf einem schon angemoderten Holzgrund.

Kommentare 5

  • Iris Richter 26. Dezember 2001, 0:01

    Unglaublich, was du alles siehst....und für mich ein Anreiz, die Augen noch mehr offen zu halten ;-)
    Super!
    Gruß
    Iris
  • Birgit Guderian 5. Dezember 2001, 12:00

    aus tiefster inbrust wird hier vorgetragen,- bei wind und wetter....
    mir kommen gleich die freudentränen, ob er mir dann das taschentuch gibt?
  • Ilse Rüttgers 4. Dezember 2001, 20:13

    Beim thumb dachte ich an Eis und fragte mich, ob es nicht bald geschmolzen sei. Aber dies ist wieder ein ganz anderer Weg, der Deine Fantasie zu so interessanten Fotos anregt.
    Gruß Ilse
  • Georg Kiesewetter 4. Dezember 2001, 6:33

    Toll gesehen. Faszinierend!
    Die Farben könnten vielleicht ein wenig gehoben werden. So wirkt es zwar authentisch aber ein wenig trist...
  • Ulla Kulcke 3. Dezember 2001, 23:10

    Also das ist genial bis ins kleinste Detail! Ich dachte beim thumb wirklich an einen Tänzer eines Mozartschen Menuetts. Dieses Bild würde ich gerne um mich haben. Bin begeistert!
    Gruss, ulla