Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Menü-Wahl

Dass sich dieser Tigerhai des Nächtens mit der Qual der Wahl herumschlagen muss ist schon tragisch....
Dass er aber auch schon mal daneben gelegen hat mit seiner Wahl offenbart die große Wundfläche an der linken Wangeninnenseite. Hier dürfte eine Verletzung durch einen großen Fischerhaken vorliegen, die nur unzureichend verheilt ist.
Sehr viele dieser Haie tragen noch die Haken in der Wange und es gibt nicht sehr viele Taucher, die sie davon befreien.....Jim Abernathy beispielsweise hat mit seinem Team inzwischen bei über 80 Haien Haken aus dem Maul entfernt....... Chapeau!
Am linken Bildrand schwimmt übrigens noch ein etwas dunklerer Zitronenhai durch das Bild...
Tiger-Beach Bahamas 2017

Ganz lieben Dank an Anne Rudolph für den Galerievorschlag und natürlich Danke auch an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben!

Kommentare 155

Informationen

Sektionen
Ordner Bahamas
Klicks 7.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 13.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 12. September 2017
208 Pro / 192 Contra

Öffentliche Favoriten