Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 3

Michaela Roberson


Free Mitglied, nürnberg

mentalisch

wer hätte gedacht daß man menschen wirklich einmal treffen kann - keinen sex für eine kamera hat und doch einen abend voller gefühl verleben kann - ohne schlechtem gewissen - aber mit ganz viel schöner erinnerung die einem ein leben lang bleibt......

Kommentare 3

  • G. Wagner 23. Juni 2005, 12:38

    Wie man sieht ist immer alles möglich... wenn man es nur zulässt ... und das tut was man eigentlich will ... das lässt was man nicht will ... fühlt was man fühlt ... und nicht denkt !!!!!
  • Michaela Roberson 22. Juni 2005, 14:29

    ich sehe keinen gesichtszug, sondern einen körper.... aber das mit der ansicht - betrachtung - was man in einem bild sieht- sehen soll - darf.... ist ja bekanntlich so eine sache.... aber freut mich, wenn du ein gesicht siehst :-) danke für deinen kommentar....
  • Georg IR 22. Juni 2005, 14:03

    Kann es sein, daß man in Deinem Bild sogar etwas wie Gesichtszüge wahrnehmen kann? Hier kann man der Fantasie freien Lauf lassen.
    LG Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz